Suche HTC Touch Pro 2 mit Internet Volumen oder Flat (& Frei SMS)

TI.

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
469
Hallo, da mein alter Vertrag ausgelaufen ist habe ich mich nach einem neuen Handy umgeschaut. Dabei gefällt mir das HTC Touch Pro 2 sehr gut, allerdings suche ich noch einen passenden Vertrag dazu.

Was ich im Vertag bevorzugen würde ist:

Internet Volumen (mind. 200MB) oder Flat
evtl. auch ein paar Frei SMS da ich nicht so viel telefoniere.

Wenn keine SMS oder sonstige Freiminuten dabei sind sollten die nicht einen Preis von 29Cent/Min übersteigen.

Ich hatte dabei so an allerhöchstens 25€/Monat gedacht, bei der Anzahlung die noch anfällt sollte der Preis 150€ nicht übersteigen.

Schonmal im vorraus DANKE für eure Vorschläge!

Lg, PCChecker

EDIT: Vielleicht gibts ja auch einen günstigen Vertrag bei dem man dann ZUsatzpacks dazu bucht. Zählen diese Zusatzpacks dann auch in die Subventionierung des Handys mit ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei O2:

O2o (keine GG, 15ct/min/SMS) dazu
O2 Internetpack M (10€/Monat, 200MB Fullspeed, danach gedrosselt)
O2 MyHandy Touch Pro 2 mit 20€/Monat und 59€ Anzahlung -> Gerätepreis: 539€

Macht monatliche Fixkosten von 30€ und das Gerät für 59€ Anzahlung.

Kleines Wort noch zum Internetpack M:
Flat mit Drosselung ab 200MB

Generell zum Internet bei O2:
Kein VOIP verbot
Kein VOIP Aufpreiss
Kein Teethering Verbot (Modem)
Kein Teethering Aufpreiss
Kein Notebook Verbot
Kein Notebook Aufpreiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist doch zur Zeit ein Angebot sodas man z.b. für das Internetpack M nur noch 8.50€ zahlt, wenn ichs aber im Bestellvorgang auswähle kostets trotzdem 10€, bekommt man die 15% dann von der monatlichen Rechnung abgezogen? Ausserdem steht da das es ausverkauft ist oder noch gar nicht im Shop gibt?
 
Die 15% werden dir auf den Rechnungsbetrag gutgeschrieben. Das heißt du hast z.B. für 70€ telefoniert, der Kostenaribag greift und setzt die Summe auf 60€. Dazu kommt das Internetpack für 10€. Auf beide Beträge gibt es 15% Ermässigung. Auf der Rechnung steht dann 60€ Telefonieren plus eine Gutschrift über 15%, macht in Summe 51€; dazu Internetpack 10€ plus Gutschrift sind dann 8,50€ so dass du am Ende bei 59,50€ bist. Die Vergünstigung wird quasi nach Rechnungsstellung auf die Rechnung gewährt, deshalb steht im Konfigurator vielleicht noch nichts. Einfacher wär es z.B. über Telefon den Vertrag abzuschliessen mit dem Hinweis die 15% haben zu wollen. Müsste klappen und du hättest dort quasi gleich die Bestätigung. Auf keinen Fall im Laden machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ NaKrul
Die Verwendung als Modem ist sehr wohl erlaubt .Einzig VOIP ist nicht zulässig.


Zu allen O2 Mobilfunktarifen (außer zum O2 Active Data und den Prepaid Tarifen) kann das Internet-Pack-M für 10 €/Monat aufgebucht werden. Das Internet-Pack-M gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung. O2 behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage.7877346
 
@ svenbra: VoIP ist auch zulässig. Ausserdem hab ich sehr wohl geschrieben, dass Verwendung als Modem erlaubt ist.
 
Ich vermute bei dem Relax 60 kannst du die Optionen wählen wenn du Bestellst. Allerdings würde ich evtl. auch mal die T-Mobile Shops in deiner Gegend abklappern, dort habe ich schon wesentlich bessere Angebote bekommen für das Handy das ich haben möchte als die Angebote im Inet.
 
Ja das könnte schon sein das es da bessere Angebote gibt, mal nachfragen. Muss erst einen in der Nähe auftreiben, hier gibts nur MediaMarkt.
 
Ja ok das is dann was anderes in der nächsten Kleinstadt bei mir in der NÄhe gibts direkt 3 t-Mobile shops...
 
Ja ich wohn in Stuttgart aber in nem "Vorort", in der Innenstadt gibts jedemenge. Aber danke für den Vorschag, daran hab ich nämlich gar nicht gedacht!
 
Hey falls das hier noch jemand ließt. Ich hab noch ne Frage zum HTC Touch Pro 2. Unszwar kann man das herunterladen von Websiten im vorraus und das aktualisieren des Wetters/Aktien zu einem bestimmten Zeitpunkt durchführen lassen?Denn dann könnte sich das Handy noch morgens bevor ich ausser Haus bin über mein WLAN Netz aktualisieren.
 
"PushInternet" nennt sich das für Webseiten. Ist im TouchFlo3D enthalten. Wetter und Aktien sind auch einstellbar, allerdings nur die Intervalle.
 
Wow, super schnelle Antwort. Ja von Push Internet hab ich gehört, bloß wollte ich wissen obs dann zu einer genau definierten Zeit die Seiten runterläd. Normalerweise müsste man ja dann auch einstellen können das es nur Datenabgleich macht wenn es sich im WLAN Netz befindet oder?
 
Nope. lässt sich nicht einstellen. Für die Netzverbindung ist jeder User selbst verantwortlich. Es gibt aber Programme mit denen man entweder pauschal oder zeitfensterbasierend die normale Netzverbindung kappen bzw. WLan aktivieren kann. Also mit entsprechender Eigeninitiative ginge das schon.
 
Ok vielen Dank! Echt super schnell hier.
 
schau dich mal im telefon-treff.de forum um, da wirst du auch noch bessere angebote finden, vorallem weil die händler dort direkt anbieten und die preise nochmal nen bissl runtersetzen.
 
Zurück
Oben