Suche HTML Editor mit Snippet Markierung

xeed

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
693
Hey,

in Eclipse und anderen IDE's gibts so Snippet Eingabehilfen, die einem anzeigen, wann eine markierte Funktion oder Befehl anfängt und endet, also Zeilenweise. Außerdem gibt es eine nützliche Codevervollständigung.

Ersteres brauche ich für DIV Container zur Bearbeitung von HTML Dateien. Weder Notepad++ noch Dreamweaver helfen mir da weiter.

Zweiteres wäre ein nettes Zusatzfeature, das der Editor mitbringen könnte.

Gibts da was brauchbares?

Danke und Gruss
 
doch, notepad++ zeigt doch, bspw. bei klick auf 'nen div, eben das öffnende sowie das schließende div-tag ... und sowas suchst du doch. oder verstehe ich das nur falsch grad?
 
also bei mir nicht.

muss ich dazu irgendwas einstellen?

edit: ahh doppelklick!!

danke dir meiner :D
 
bei mir ging das übrigens bisher standardmäßig mit einem klick und ohne großartige voreinstellung - aber gut, wenns jetzt funzt, isses ja trotzdem gut! :D
 
Zurück
Oben