Suche I-Net-Flat Anbieter mit Notebook

BuBbLe

Lt. Commander
Mahlzeit,
ich suche für nen bekannten einen günstigen Anbieter mit Flatrate und Einem Notebook,
auch das WLAN Modem sollte in dem Angebot enthalten sein.

Kennt jemand einen Anbieter? Vorzugsweise Arcor?
Brauche eigentlich nur nen Link mit dem Angebot, was ich ihm ausdrucken kann !

Seit wann gibts denn Provider die beim Vertragsabschluss Notebooks verschenken? Ist mir neu...

Von verschenken war nicht die Rede !
Aber es gibt doch so Angebote mit Notebooks

So, sowas gibt es? Wäre mir neu...

Bei Telefonverträgen gibt es sowas, da gibt es dann ein Elitegroup-Notebook dazu, welches ca einen Wert von 400 € hat (mit Linux).

So etwas gibt es nicht. Dafür sind die kosten einfach zu hoch um so etwas subventionieren. Selbst wenn du von preiswerten Notebooks ausgehst sind das min 600€ (ohne fremd Werbung). Irgendwann lohnt sich das für eine Firma nicht mehr. Ich war glücklich das ich nichts zu meinem Router zuzahlen musste. Ich empfehle dir hier mal nach nem günstigen Notebook zu kucken und dann dir einfach den passenden I-net Anschluss zu besorgen. dann bist du auch nicht an schlechte Tarife gebunden wie bei den handys zum Beispiel.

Und wenn es eines dazu geben sollte, wären eben die Tarife entsprechend höher.
Es hat heutzutage eben niemand mehr was zu verschenken.

BuBbLe schrieb:
Kennt jemand einen Anbieter? Vorzugsweise Arcor?
Arcor hat sich noch nie mit Hardware in derartige Gefilde gewagt! Bei diesem Anbieter wirst du auf so ein Angebot also wohl eher vergebens warten. Einzig die Telekom hat ein sehr großes Hardwareportfolio. Dort wirst du am ehesten ein derartiges Angebot finden.

Gruss Nox

Zurück
Oben