Suche i-net anbieter mit 256kbit/s upload

lukempw

Cadet 2nd Year
hi leute habe dsl1000 flat von t-online!! des hat eine download geschwindigkeit von 1024kbit/s und einen upload von 128kbit/s!! nun meine frage ist kennt jemand einen anbieter der 256kbit/s upload hat und eine richtige flatrate ist???? also bei dsl 2000 sind es auch nur 192 das wären zu wenig!!! es kann auch dsl2000 mit 256kbit/s sein aber bei t-online ist das nicht möglich!!!

Hi,

und was ist mit QSC basic DSL 30 (3072/384 kbit/s)? ;)

Hier findest du mehr dazu. Das wäre eine Möglichkeit.

V.G.
Moonstrucker

komme aus amberg das ist bei regensburg ... glaube nicht das es da was gibt ....

ja die dsl 3000 das ist zu teuer sollte in dem preis vom 2000 liegen!! trotzdem danke :(

Von der T-Com Homepage:

T-DSL 2000:

• Rasanter Seitenaufbau
• Telefonieren und surfen gleichzeitig
• Musik, Videos & Bilder in Top-Qualität empfangen
• Videos und Webradio in Echtzeit
• Schneller Versand von Bildern, Videos und Dateien per E-Mail
• Option "Fastpath" für schnelles Online-Gaming verfügbar
• T-Online dsl flat 2000 verfügbar
• Leistungsmerkmal "Upstream 384" optional verfügbar

Bei 3000 gehts sogar bis 512k, 384 ist da normal.

ja beim 2000 geht es vieleicht auf 384 aber das nicht in verbindung mit der flatrate genau so bei der 3000 da geht es auch nicht bis 512 mit der flatrage!! leider brauche was um den preis der 2000 aber mit 256 min ... :)

Der Preisunterschied zwischen 2000 und 3000 sind doch nur 5 Euro, oder sehe ich das falsch?

Was darf die geschichte im Monat den alles in Allem kosten? Und hast Du bei Kabel Deutschland mal eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht, ob Du das bei Dir überhaupt bekommen könntest?

Gruß,
the Interceptor

also kabel deutschland das geht bei mir und die 2000 flat würde 55 euro kosten was kommen da für kosten noch dazu also ich blick da nicht durch ist das das telefon auch dabei oder wie???

Muscular Beaver schrieb:
Der Preisunterschied zwischen 2000 und 3000 sind doch nur 5 Euro, oder sehe ich das falsch?
Die Grundgebühr für den Anschluss kostet 5€ mehr, aber die Flat dann nochmal 10€.

lukempw schrieb:
also kabel deutschland das geht bei mir und die 2000 flat würde 55 euro kosten was kommen da für kosten noch dazu also ich blick da nicht durch ist das das telefon auch dabei oder wie???
Nein, die 55€ beinhalten keine Telefonkosten. Einen Telefonanschluß mußt Du separat zu diesem Anschluß betreiben und auch separat bezahlen. Aber das Angebot von Kamp hört sich doch ganz gut an.

Gruß,
the Interceptor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben