suche ICQ, Jabber und SIP client

KUGA

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.425
kennt jemand ein programm (win7 64bit), das diese clients vereiningt? Ein Emailclient wäre dazu auch noch richtig cool, allerdings habe ich mich mit thunderbird schon sehr angefreundent, dass es kaum notwendig ist. Wenn das ganze über plugins geht, solls mit auch recht sein

mfg
KUGA
 
so leute, jetzt habt ihr mir so ziemlich alle multi-IMs gepostet xD
leider finde ich bei keinem von denen einen SIP client. will meine Fritzbox verbinden.
Benutze aktuell Pigdin, aber eigentlich finde ich trillian (freeware?) am ansprechenden.

Kann mir nicht jemand erklären wie der sip client bei den jeweiligen IMs heißt?
 
habe qip installiert. wie heißt der dienst da? vermutlich SIPNET, aber damit krieg ichs ncht hin :(
Ergänzung ()

hab jetzt wirklich alle ausprobiert und nirgends finde ich das passende/funktionierende plugin
 
danke ,aber das lässt sich nicht installieren.

mirand entpackt, das plugin in den plugin ordner entpackt, aber es erscheint nicht unter "plugins" in den Optionen
 
zeigt das plugin auch nicht an...
liegt das vieleicht daran dass ich die 64bit version zum entpacken habe?
 
Ja, liegt es. Für 32bit Plugins brauchst du 32bit Miranda. Das hat keinerlei Nachteile für dich wenn du dieses statt 64bit nutzt.

Leider gibt es fast nur brandneue oder populäre Plugins für Miranda x64
 
danke! das geht jetzt erstmal. Wie kann ich meinen Kontakten jetzt festnetznummern zuordnen die ich dan anrufen kann?
 
es muss doch jemanden geben der die gleiche konfiguration hat, wie ich.
 
Ich kann dir nur empfehlen mal im Thread vom Plugin zu fragen, hab den weiter oben verlinkt gehabt.
 
Zurück
Oben