Suche im Explorer lässt EXIF weg (teilweise)

Joker*

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
740
Hallo zusammen,

kann das hier jemand bestätigen:
  • Ich starte eine Suche in einem Ordner nach "jpg".
  • Das Suchergebnis listet alle JPG-Dateien auf.
  • Alle JPG-Dateien enthalten korrekte EXIF-Daten.
  • Rufe ich die "Eigenschaften" einer Datei im Suchergebnis auf, werden jedoch die EXIF-Daten nicht angezeigt. (im Bild: links)
  • Jedoch nur bei einigen Dateien, nicht bei allen.
Wenn ich die Datei über direkt im Ordner öffne, werden die EXIF-Daten korrekt angezeigt. (Im Bild: rechts)

Nur bei der Suche fehlt es (stellenweise)... sehr seltsam.
 

Anhänge

  • Screenshot (155).png
    Screenshot (155).png
    206,4 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis, man kann (d)einen vollen Namen sehen, würde ich an deiner Stelle schwärzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker*
Dabei hatte ich extra nochmal kontrolliert... nicht so wild aber auf jeden Fall danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spock55000
Zurück
Oben