Suche In-Ear Kopfhörer ~50€

Picus

Lt. Commander
Hey ho.

Leider sind meine beyerdynamic DTX 101 iE flöten gegangen. Die Linke Seite ist einfach von jetzt auf gleich leiser geworden :freak:
Hab die dann an Amazon geschickt und mein Geld wieder bekommen.
Jetzt wollte ich mir neue In-Ears für möglichst unter 50€ kaufen und fragen ob jemand eine Empfehlung für mich hat :)

Gruß

wie haben sie dir denn gefallen?

Ich würde mal die Klipsch S4 vorschlagen, wenns wieder so bassbetont sein soll

@Darkseth88: Ich fand die beyerdynamic echt gut... bis sie halt kaputt gegangen sind.
also die kopfhörer sollten nen satten bass haben. bei den Klipsch S4 komm ich schon auf rund 60€

@Yuuri: Mit Mic und diesem Panel ist das mir zu doof :D Wenn schon, dann http://www.redcoon.de/B352304-Logitech-Ultimate-Ears-600_In-Ear-Hörer

@punkrockfan: Für den Preis bin ich etwas misstrauisch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch seit kurzem die S4, aber Bassbetont? naja...meine CX300 ham deutlich mehr bass gehabt^^ Aber der Klangeindruck insgesamt ist bei den S4 deutlich ausgewogener, also schlecht sind die in keinem Fall.

ach weisst, gerade auf die Küchenwaage gehauen

7g nur die Knöpfe, 15g all inclusive, wer weiß wer wie wiegt ;-)

Was nichts kostet, ist auch nichts, ich würd zu den Klipsch raten, die 10€ mehr lohnen sich auf jeden Fall.

Am liebsten würde ich wieder die beyerdynamic kaufen, aber leiden laut beyerdynamic unter hoher Ausfallrate und sind teurer geworden :D
Ich kann mich nicht entscheiden. Habe 59,99€ von Amazon bekommen. Mehr möchte ich nicht ausgeben.

Oo was ist da denn los, ich hab vor 2 Wochen 60€ für die S4 bei Amazon bezahlt jetzt erst gesehen dass die auf einmal 80 Tacken kosten.

Die Superlux HD 381 bekommen recht gute Kritiken, und Superlux ist ja bekannt für seine Preis/Leistungs-Monster.
Die habe ich mir vorgemerkt falls meine jetzigen Sennheiser Plugs mal den Geist aufgeben.

Was ich an diesen 20€ und drunter Kopfhörern hasse ist, dass die so billig verarbeitet aussehen.
Die beyerdynamic sahen einfach toll aus und klangen gut :)
Im Moment überlege ich mir die UE600 zu holen. Ton soll gut sein und optisch auch ansprechend^^
Die Denon Kopfhörer haben mir sehr gut gefallen, jedoch sind die günstigeren Modellen Plastik.

Zuletzt bearbeitet:
das tolle an den Superlux sind die immensen 60cm Kabel, naja, bis zur Brusttasche dürfte es langen ;-)

Was ich bei Denon nicht verstehe... Wieso macht man das Kabel nur 70cm lang und legt ein 80cm Verlängerungskabel bei? :D

Ich würde auch zu den Klipsch S4 raten.
Habe mich auch ziemlich lange mit dem Thema auseinandersetzen müssen, als ich auf der Suche nach einem Nachfolger für meine Sennheiser CX-500 war. (Meine Freundin nimmt sie in Beschlag :D)

weil manche vielleicht nur die 70 brauchen, brust, arm, etc tasche, was länger ist und aufgerollt wird wiegt am stück und das kabel hat auf dauer den spiraleffekt?

also verlängerung für den der es braucht = möglichen käuferkreis erweitern, hat der vertrieb/marketing seine hausaufgaben gemacht in punkto absatz ^^

@punkrockfan: ich empfinde das als störend... schade drum^^ ein einfaches 1.2m kabel wäre mir recht gewesen

Für mich kommt jetzt die Frage auf, ob ich die Klipsch S4 oder die UE600 holen soll.
Alleine optisch und vom Preis her bevorzuge ich die UE600.
Hier hatte jemand ein ähnliches Problem wie ich und hat sich wohl für die UE600 entschieden.

Edit: Wegen den sehr guten Rezessionen auf amazon.com, amazon.co.uk und amazon.fr und den oben genannten Punkten, habe ich mich für die UE600 entschieden. Bestellen werde ich sie wahrscheinlich in 4 Wochen, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin.
Hoffentlich sind die dann bei Amazon billiger geworden und gehen nicht wie meine vorherigen In-Ears kaputt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben