Suche In-Ear Kopfhörer/Headset fürs Nexus 5

Nereushq

Lt. Commander
Meine Sennheiser CX 300
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...mm-Schwarz,48353,460777,906210.html?langId=-3
hatten nach gut 3 1/2 jahren durch Kabelbruch leider den Geist aufgegeben.

Nun hatte ich seit ca 1-2 Monaten das Headset vom Samsung Galaxy S2. Doch leider fällt mir das immer aus dem Ohr und der Sound ist auch nicht so schön wie von den Sennheisern.

Nun hatte ich mir das Nexus 5 gekauft und war sehr enttäuscht .... kein Headset dabei:/

Nun bin ich wieder auf der suche....

Hat sich in dem Markt was getan? Wieder zu den Sennheisern greifen zb. CX 300 II oder CX 400 oder einen anderen Hersteller ne Chance geben?

Ich höre damit viel Musik: Schlager ( auch viele deutschspracheige Musik), Rock, Pop oder auch Discotheken Musik

Achja mein Budget liegt so bei ~50€

Ich kann dir nur Empfehlen bei In-Ear zu bleiben die gut sitzen.

War lange selber auf der Suche nach guten In-Ear Kopfhörer bis in die über 100€ Klasse, bin dann jedoch wieder zu meinen alten EP-630 zurückgekehrt.

Die CX-300 sehen diesen sehr ähnlich, würde also glatt behaupten die sollten dir ebenfalls passen.
http://www.amazon.de/Creative-Kopfhörer-MP3-Player-Frustfreie-Verpackung/dp/B009WQV15G

Lass dich vom günstigen Preis nicht abschrecken, die wurden schon des öfteren im Preis reduziert, sind aber von der Qualität gleich geblieben. In einer der Rezensionen wird von einem geänderten Produkt geschrieben, dies kam dadurch zustande das kurzzeitig Plagiate über den Market-Place verkauft wurden.

Ich kann sie dir echt nur Empfehlen

Hallo zusammen!

Die EP-630 hatte ich sehr lange Zeit, mittlerweile sind sie abgelöst worden von den (grandiosen) Superlux HD 381.
[Klick]

Grüße,
cb-leser

Wenn für dich 60€ schon "preislich übertrieben" ist, was sind dann erst Hörer die mehr als 300€ kosten?:D
Worauf es ankommt? Na, in erster Linie wohl darauf das dir der Klang gefällt. Komfort, Verarbeitung, Technik usw.

ich meinte jetzt nicht das die so "übertrieben" sind aber in der hinsicht was mir hier empfohlen wird shcon

wie gesagt ~50 +-10 würd ich ausgeben.

hab am pc das Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
und vorher als in ear halt die sennheiser cx300.

klang technisch sind die super finde ich

edit:

sind die sennheiser die einzigsten die man über den "nacken" legt damit man auch mal die kopfhörer einfach so rumtragen kann und der ohrstöpsel "last" weniger wird damit er kaum rausfällt ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben