Suche In Ear Kopfhörer

noceboeffekt

Cadet 1st Year
Hi Leute,

wie im Titel erwähnt suche ich gute In Ear Kopfhörer.
Preislich sollten sie bis so ca 40 Euro sein, können aber auch gerne billiger sein ;)
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlen vielleicht welche ihr benutzt.
Zum Verwendungszweck: Eigentlich nur für Unterwegs Bus fahren usw.
Es müssen keine Klangwunder sein aber vielleicht kennt jemand von euch gute in dieser Preisklasse.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen hab bis jetzt einfach nicht die richtigen gefunden.
Schonmal danke im voraus und liebe Grüße Noceboeffekt :D

Hey,

Kann die Xiaomi Piston 3 empfehlen, gelten als Geheimtipp, hast sogar gleich noch ein Mikrofon und kleine Bedientasten :)
Sind echt edel verarbeitet, und machen einen haltbaren Eindruck, allerdings habe ich sie noch nicht so lange und kann daher nicht sagen wie lange das Kabel hält, ist immerhin mit dünnem Mesh ummantelt.
Sound ist echt super mMn :)

Hi pcBauer die hören sich echt gut an und sind genau in meiner Preisklasse :)
Vielen dank für die Antwort werde mir die mal angucken.
Ps genau wegen sowas hab ich hier gefragt hätte die selbst glaub nie gefunden :)
Ergänzung ()

Auch danke an thebackfisch guck mir die auch mal an aber die sind schon hart an der Preisgrenze tendiere einfach aufgrund des Preises zu denen von pcBauer trotzdem danke :)

Ich hab die soundmagic e10 auch, und es sind die besten in ears die ich jemals hatte ^^ Hab die jetzt schon 1 Jahr und fast täglich überall mit mir und in Benutzung. Die sind sehr sehr gut, und ich hatte schon viele In ears

Danke für den Tipp -fReEsTyLe :)
Ergänzung ()

Danke für die Antwort Tralx ich werde sie mir morgen nochma genauer angucken :)

Kann die Soundmagic ebenfalls empfehlen. In dieser Preisklasse bisher nichts besseres gehört.

Zurück
Oben