suche in-ear kopfhörer

Umlüx

Lt. Junior Grade
nachdem mir meine alten sennheiser nach gerade erstmal 10 jahren :D langsam entgültig auseinanderfallen, suche ich nun neue stöpsel im 100€ bereich und um hilfe bei der auswahl. kein einfaches unterfangen, wenns subjektiv gesehen millionen verschiedener kopfhörer gibt!

ins auge gesprungen wären mir bisher folgende:
Bose SoundTrue In-Ear
beyerdynamic DX 160 iE
Audio-Technica ATH-CKX9iS

bin aber für alle vorschläge/alternativen/empfehlungen dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte der IEM denn Abgestimmt sein? Neutral, Badewanne Bassbetont? Woran soll der IEM angestöpselt werden?

Shure se215

hab sie nun schon ~2,5 Jahre und noch nichts zu beanstanden! Laufen wie am ersten Tag und auch das Kabel inkl. Stecker bereitet keine Peobleme! Klang ist spitze an meinem Sansa Clip+ mit Rockbox!

@Reziel
eher neutral wär mir am liebsten.
angeschlossen.. mehr oder weniger überall. Handy, Tablet, PC... als mobile ergänzung zu meinen DT-770 pro halt.

danke für die vorschläge

sicher das es ein Neutraler sein soll wenn du einen DT770 dein eigen nennst? Kommt auch ein Import in frage

Reziel schrieb:
sicher das es ein Neutraler sein soll wenn du einen DT770 dein eigen nennst? Kommt auch ein Import in frage
naja. soviel vergleichsmöglichkeiten hatte ich bisher noch nicht, daher empfinde ich subjektiv den DT770 schon als etwas neutraler als den rest? er soll jedenfalls auf keinen fall basslastiger sein.

Viel basslastiger als DT770 ist auch relativ schwer. ;)

Zurück
Oben