Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche In-Ears für 30-40€
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
bs_torak
Lt. Commander
wenn du einen richtig guten bass willst dann nimm die hier:
http://www.amazon.de/Philips-Ohrh%C3%B6rer-Ohrkappen-Tragetasche-schwarz/dp/B000R3PR5S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262697251&sr=8-1-catcorr
soundqualität ist auch sehr gut und umgebungsgeräusche kaum wahrnehmbar.
http://www.amazon.de/Philips-Ohrh%C3%B6rer-Ohrkappen-Tragetasche-schwarz/dp/B000R3PR5S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262697251&sr=8-1-catcorr
soundqualität ist auch sehr gut und umgebungsgeräusche kaum wahrnehmbar.
Bunshichi
Lt. Junior Grade
@clemenz,
ich finde den Bass dieser In-Ears nicht so pralle, dafür sind die Mitten und Höhen sehr klar und für Rock denke ich bestens geeignet. Hoher Tragekomfort inklusive
ich finde den Bass dieser In-Ears nicht so pralle, dafür sind die Mitten und Höhen sehr klar und für Rock denke ich bestens geeignet. Hoher Tragekomfort inklusive
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
ich71092
Commander
bs_torak schrieb:
muss ich immer wieder empfehlen , einfach klasse die dinger
He4db4nger
Commodore Pro
http://geizhals.at/deutschland/a438819.html
ich empfehl dir die, hab ich selbst, perfekt.. auch wenn das jetzt nicht so nach ner schalldämpfenden konstruktion aussieht, da hörste fast nix von ausserhalb. also wenn man im bus angequatscht wird funzt das nur, wenn die einen vorher antippen^^
ich empfehl dir die, hab ich selbst, perfekt.. auch wenn das jetzt nicht so nach ner schalldämpfenden konstruktion aussieht, da hörste fast nix von ausserhalb. also wenn man im bus angequatscht wird funzt das nur, wenn die einen vorher antippen^^
Dr-Rossi-46
Lieutenant
wie oben schon genannt: Sennheiser CX300 II...sind wirklich top!
Segelflugpilot
Admiral Pro
man man man die sennheiser hat hier wohl jeder oder^^ ich habe die auch und die würde ich auch jederzeit wiederkaufen, wenn du dir diese holst, kannst du damit einfach nur glücklich werden
okay das klingt jetzt etwas zu euphorisch aber naja
okay das klingt jetzt etwas zu euphorisch aber naja
Crylite
Banned
Also ich kann dir die Denon AH-C351 empfehlen. Hab die selbst und muss sagen super Klang sowohl ordentlicher Bass als auch gute Mitten und Höhen für nen paar Kopfhörer. Von der Außenwelt hörst du wenn du nen bisschen lauter drehst dann überhaupt nichts mehr ^^ Mein Bruder hat sich letztens erst die Sennheiser CX 300 II , welche nach einer Woche bereits kaputt waren, geholt und danach sich welche von Philips weiß nicht genau welche das waren nur beim Klang kommen die beim weiten nicht an die von Denon ran.
Buttermilk-95
Lt. Commander
falls du noch keine Senheise hattest...glaub mir: Einmal Sennheiser immer Sennheiser.
weissbrot
Commander
Buttermilk-95 schrieb:falls du noch keine Senheise hattest...glaub mir: Einmal Sennheiser immer Sennheiser.
*100% Zustimm*
hab mittlerweile:
unterwegs musik hören: Sennheiser CX 500
zuhause zocken: Sennheiser PC-151
beim laufen: Sennheiser PMX-80 II Sport
und bin mit allen mehr als zufrieden