Suche In-Ears für 30-40€

fypolis

Commander
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach in ears. Ich möchte max. 40e ausgeben. Sie sollten guten sound bieten (ich höre rock falls das wichitg ist) und möglichst umgebungsgeräusche dämmen. Sie kommen an einen Ipod Classic.

Lekio

@clemenz,

ich finde den Bass dieser In-Ears nicht so pralle, dafür sind die Mitten und Höhen sehr klar und für Rock denke ich bestens geeignet. Hoher Tragekomfort inklusive

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
http://geizhals.at/deutschland/a438819.html

ich empfehl dir die, hab ich selbst, perfekt.. auch wenn das jetzt nicht so nach ner schalldämpfenden konstruktion aussieht, da hörste fast nix von ausserhalb. also wenn man im bus angequatscht wird funzt das nur, wenn die einen vorher antippen^^

Die Philips SHM6600 würde du auch in Betracht ziehen...

ich kann die Sennheiser CX300 II nur empfehlen habe sie auch, ein sanfter tiefer bass, den du so noch nicht erlebt hast ;)

man man man die sennheiser hat hier wohl jeder oder^^ ich habe die auch und die würde ich auch jederzeit wiederkaufen, wenn du dir diese holst, kannst du damit einfach nur glücklich werden:)
okay das klingt jetzt etwas zu euphorisch aber naja:D

Also ich kann dir die Denon AH-C351 empfehlen. Hab die selbst und muss sagen super Klang sowohl ordentlicher Bass als auch gute Mitten und Höhen für nen paar Kopfhörer. Von der Außenwelt hörst du wenn du nen bisschen lauter drehst dann überhaupt nichts mehr ^^ Mein Bruder hat sich letztens erst die Sennheiser CX 300 II , welche nach einer Woche bereits kaputt waren, geholt und danach sich welche von Philips weiß nicht genau welche das waren nur beim Klang kommen die beim weiten nicht an die von Denon ran.

Gut danke für die vielen Antworten. Dann ist das wohl klar. ich nehme je nach budget entweder die Sennheiser CX300 II oder die Sennheiser CX 400 II. Die wurden hier wohl am öftesten angepriesen.

falls du noch keine Senheise hattest...glaub mir: Einmal Sennheiser immer Sennheiser.

Weil sie in schwarz nicht erhältlich sind?

Oder meinst du wirklich, Amazon liefert in 2 Monaten oder ein Shop ohne Bewertung hat sie tatsächlich auf Lager, bei dem die weißen aber ebenso viel kosten?!

AKG k 324 P
die hab ich im moment, und ich find sie echt klasse.
Sennheiser CX300 II und CX 400 II geben sich nicht viel.
Da gehts eher um den Lieferumfang ;)

Hab gehört das sich gleiche modelle nur mit unterschiedlichen Farben was den Klang betrifft bei manchen Herstellern unterscheiden.

Buttermilk-95 schrieb:
falls du noch keine Senheise hattest...glaub mir: Einmal Sennheiser immer Sennheiser.

*100% Zustimm*

hab mittlerweile:
unterwegs musik hören: Sennheiser CX 500
zuhause zocken: Sennheiser PC-151
beim laufen: Sennheiser PMX-80 II Sport

und bin mit allen mehr als zufrieden ;)

Zurück
Oben