Lohnen sich In Ear Bluetooth Kopfhörer für 30-40€?

casze

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
20
Hallo. Ich suche nach günstigen Bluetooth In Ear Kopfhörer für 30-40€ (maximal vielleicht 45€) und wollte hier mal fragen, ob sich da was anständiges findet. Spontan habe ich schon einige gefunden, auch von unterschiedlichen Marken und vielleicht können hier einige mal ihre Erfahrungen über günstige und eventuell gute Bluetooth Kopfhörer teilen.

Ganz große Ansprüche habe ich übrigens nicht, Akku soll paar Stunden halten, also länger als 2-3 Stunden auf jeden Fall, Sound soll natürlich gut sein, muss jetzt nicht was ganz krasses sein und alles andere ist denke ich egal, also Wasserfest und so weiter das ist mir nicht wichtig.
(Am besten über Amazon)

Danke schon mal im Voraus
 
Nimm dir was von Anker / soundcore.
Ich habe hier Bose QuietComfort Earbuds II, diverse no-name und 2 verschiedene Anker Modelle. Viel tut sich da nicht. Die Bose haben das beste NC, sind klanglich jedoch sehr nah beim restlichen Bluetooth Headphone Einheitsbrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaRdWar§FreSseR, Intruder, Gothic47 und 3 andere
Habe auch Anker Soundcore 2 bin zufrieden für 40€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: casze
  • Gefällt mir
Reaktionen: casze
steht ja bald wieder (11-12 Juli) Amazon Prime Days an...
vielleicht hast du ja Glück und kannst dort ein Schnäppchen ergattern 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: casze
Die hier vielleicht. Habe sie als ältere Variante - und der Tragekomfort mit den Silikonhüllen ist wirklich hervorragend. Haben auch mal 120€ gekostet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: casze
djducky schrieb:
Die da sind aber nicht die mit Silikon-Tips - außer du meinst irgendwelche Aftermarket-Lösungen...

Ansonsten kann ich eigentlich neben Anker auch Xiaomi empfehlen. Hatte mir vor Jahren mal deren Einsteiger-TWS gekauft (ähnlich diesen hier, nur mit weniger Features damals), und ich war wirklich überrascht von der Sound-Qualität. Einzig ANC würde mir inzwischen fehlen, aber Komfort war genial und Soundqualität - ohne zu sehr übertreiben zu wollen - war nicht sonderlich viel schlechter als AirPods Pro für den "normalen" Gebrauch. Klar, man hat den Unterschied schon hören können, aber für den Preis waren sie einfach klasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: casze

CB: Aukey EP-N5 im Test: In-Ears für 60 Euro mit ANC


hab mir die letzte Woche im Angebot zugelegt, langzeittechnisch kann ich noch nichts dazu sagen.
Brauchte nur was für unterwegs im Auto mit ANC um Hörbücher oder Podcasts zu hören, eventuell auch etwas Musik.

Hörbuch und Sprachvständlichkeit ist OK
für Musik sind sie mir tendenziel zu Tief aber nicht aufdringlich
höhen und details sind zwar da aber für Anspruchsvolle Musik gehen fehlen Details
ANC ist rudimentär reicht um Störgeräuschen, Rauschen und Abrollgeräusche im Auto zu unterdrücken

für den Preis von 20-25€ geht das OK ( GH: Aukey EP-N5 )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: casze
@tomgit
Ich sehe die Silikonhüllen bei den Produktfotos hier recht deutlich.
2541109-n8.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: casze
Zurück
Oben