Suche In-Ears mit Flaps

Martin.H

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.563
Hi zusammen,

ich benutze aktuell ein günstiges Headset mit Flaps von Aukey: https://www.amazon.de/AUKEY-Bluetooth-Kopfhörer-Klangmodi-magnetisch-schwarz/dp/B06Y1VKRXJ
...bin aber auf der Suche nach etwas komplett ohne Kabel.

Preisbereich: bis ca 100€
Anforderungen: Nicht viele. Die Ton-Abstimmung ist mir weniger wichtig, da ich des Öfteren auch Nebengeräusche habe. Das Wichtigste wäre, dass die Teile Flaps haben, um besser zu halten. Alles was ich bisher probiert habe ohne Flaps ist mir bei der ersten Bewegung rausgefallen....
Kennt jemand brauchbare Teile, die Flaps haben? Wäre für jeden Hinweis dankbar...
 
Soundcore liberty neo wären eine Möglichkeit. Ich habe die damals für ~30€ bekommen. Für den Preis finde ich sie super. Inzwischen sind sie aber meist ein gutes Stück teurer. Ich nutze die regelmäßig auf dem Laufband und hatte wenig Probleme mit dem Sitz

Edit: Die Flaps sind nicht auf allen Bildern abgebildet, da optional und versch. Größen vorhanden
 
Galaxy Buds+ haben auch Flaps, aber dezenter in der Gestaltung. Die sollten gerade 90€ oder weniger kosten bei Samsung. Sie halten ca. 10h mit einer Ladung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin.H
Soundcore Liberty Pro 2.

Schaffen ca. 8h Musik am Stück und laden sich bei komplett geladenem Etui 2,5x wieder voll.
Kosten immerwieder zwischen 100 - 115€ und kommen mit der Soundcore App und voll einstellbarem EQ und Tastenbelegung.

Einzige das Mikro ist nicht so prall. Ich telefoniere nicht viel aber bei 5x habe ich einen dran der mich nicht versteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin.H
ich habe mir letztens die Bowers & Wilkins Pi3 gekauft und bin wirklich zufrieden.
Im Angebot gab es die für 125€.
 
Vielen Dank euch allen für die Antworten!
Was ich gelernt habe, ist dass man 3x so viele Produktbilder benötigt um evtl zufällig zu sehen dass es Flaps dazu gibt...
Ich werde wohl bei Soundcore weiterschauen. Die Samsung Flaps sehen mir etwas zu schmal aus.
 
Sie sehen schmal aus, aber halten sehr gut und sind angenehm. Ich hatte vorher auch sehr ähnliche Taotronics mit Kabelverbund und diesen Riesenflaps, wie bei deinen Aukey.

Trotzdem halten beide sehr gut, die Buds sind halt leichter, stehen weniger heraus und haben auch kein Kabel, dass sie rauszieht. Die Buds drehst ein wenig wie ein Schraube ins Ohr und die können nicht mehr raus. Laufen und Radfahren ist kein Problem. Die fallen vielleicht in eienr Stunde Trampolin hüpfen 'mal raus ;) aber nicht so wild, wie man von Bildern vielleicht annehmen mag.
 
Zurück
Oben