Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche In-Ears
- Ersteller Rumpelx3
- Erstellt am
Hellblazer
Lt. Commander
Soundmagic E10. Wurden hier vor einigen tagen in einem anderen Thread empfohlen. Hab mir die dann gleich darauf bestellt und bin ziemlich begeistert. Finde die sogar besser als meine geliebten Sennheiser CX300 (ohne II)
Kosten 43€ bei Amazon.
Hier kann man mehr über die InEars erfahren: http://www.hifi-forum.de/viewthread-211-548.html
Sollen laut diesem Thread so mit das beste unter 100€ sein.
Kosten 43€ bei Amazon.
Hier kann man mehr über die InEars erfahren: http://www.hifi-forum.de/viewthread-211-548.html
Sollen laut diesem Thread so mit das beste unter 100€ sein.
Destillator99
Commander
Kannst Dir mal die Produkte von Beyerdynamic in diesem Preisbereich anschauen. Bin mit dem DTX71 zufrieden.
Hellblazer
Lt. Commander
Oder die erst vor kurzem erschienen Beyerdyanmic DX120ie (69€). Waren zuerst meine Wahl, aber hab mich dann doch für die Soundmagic entschieden (weil billiger und gute Erfahrungsberichte. Zum Dx120ie gibts ja noch kaum Test/erfahrungsberichte)
Destillator99
Commander
Gibt bei den meisten doch schon verschiedene Größen mit dazu.
tic.tac
Lt. Commander
Ich würde dir auch die Soundmagic E10 empfehlen. Hab auch lange nach etwas neuem gesucht und vieles ausprobiert. In dem Preisbereich sind für mich persönlich die Soundmagic E10 das Maß aller Dinge. Klingen besser als vieles was ich vorher gehört habe und sind seitdem mein täglicher Begleiter in der Arbeit und beim biken.
Klingen für mich übrigens sehr ausgewogen. Weder zu hoch, noch zu tief und auch die Mitten sind im gleichen Maße angegeben wie die beiden anderen Tonlagen. Ein sehr runder Ohrhörer.
Klingen für mich übrigens sehr ausgewogen. Weder zu hoch, noch zu tief und auch die Mitten sind im gleichen Maße angegeben wie die beiden anderen Tonlagen. Ein sehr runder Ohrhörer.
tic.tac
Lt. Commander
Meiner Ansicht nach ja. Wesentlich neutraler als Sennheiser CX200 bspw.. Hörgeschmäcker sind allerdings verschieden ^^
Kannst ja bei amazon bestellen und bei Nichtgefallen zurücksenden (bitte kommt mir jetzt nicht 'moralisch nicht vertretbar')
Kannst ja bei amazon bestellen und bei Nichtgefallen zurücksenden (bitte kommt mir jetzt nicht 'moralisch nicht vertretbar')
tic.tac
Lt. Commander
Berichte danach mal. Hilft sicher auch anderen Usern die fähig sind die Suche zu benutzen.
Dein Einsatzgebiet ist ja relativ breit gefächert. Metal, Techno und House sind ja bei dem Preisbereich kaum unter einen Hut zu bringen. Bei In-Ears ja aufgrund der kleinen Treiber noch weniger aber ich denke mit den Ohrhörern machst du einen guten Kompromiss.
Dein Einsatzgebiet ist ja relativ breit gefächert. Metal, Techno und House sind ja bei dem Preisbereich kaum unter einen Hut zu bringen. Bei In-Ears ja aufgrund der kleinen Treiber noch weniger aber ich denke mit den Ohrhörern machst du einen guten Kompromiss.