Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich suche neue in ear kopfhörer.
Habe zurzeit die inears von samsung galaxy s.
sind eigendlich auch in ordnung möchte aber
gerne etwas mit mehr bass.
also sollte max 50€ kosten und basslastig sein.
inear und kabel sollte ca. 1 m lang sein.
Ich würde beide bestellen, und zwar direkt von Amazon, selbst vergleichen, und den anderen zurückschicken. Amazon nimmt In-Ears problemlos zurück, wie das bei Verkäufern, die nur über amazon verkaufen aussieht, ist das sicherlich ne ecke komplizierter.
Hmm das für 9€ mehr hat nicht ne gute kundenbewertung seh ich grad.
und statt das teil für 64€ würd ich mir die von teufel holen.
also wirklich 50€ maximal.
gibts ja für 60 geiles pc headset dann muss man bei in ear schon high end
bekomm oder nicht?
Klipsch S4 Gut
Ultimate In Ears Trible FI Besser
Monster Beats Dr.Dree Tour am Besten (Die mit dem Flachen Kabel) aber auch nur weil die trible fi nicht Bass betont sind, wer also nicht den Mords Bass haben will sondern echt super Sound dann trible fi
60-70€ ist fast noch nichtmal einsteiger
In Ears gibts bis 400-500€, und Custom In-Ears gehen sogar bis 1500€ oder vll noch höher.
Für 60€ gibts auch keine "geilen" PC headsets ^^ Wenn man bedenkt, dass es kein "Headset" bis 60€ gibt, welches so gut klingt wie ein 20€ Kopfhörer (Superlux 681).
Bei beiden bist du also eher im Einsteigerbereich
Edit: die beats Tour kosten ja glaub auch 170€ oder so?
Gegen die 150€ Triple.fi 10 haben sie jedoch klanglich gesehen nichtmal ansatzweise den Hauch einer Chance. Die sind bei 150€~ Klanglich so ziemlich konkurrenzlos
Ich würde einfach die 10€ drauflegen und die Klipsch S4 kaufen.
die günstigeren sind eben noch ne ganze ecke schlechter, und an 10 euro solls ja nicht liegen.. Ich persönlich würde aber schon mindestens bei den klipsch S4 bleiben
Ich hab seit kurzem die Philips SHE9000 (für 25€ bei Amazon geholt, aktuell ca. 32€) und die sind relativ Basslastig und haben für den Preis eine super Verarbeitung und Aussehen.
Vll sind die ja was für dich.
Schau Dir mal Soundmagic e30 an. Die hab ich für etwas über 30 Euro bei focalprice erworben. Mittlerweile gibts die dort aber nur noch in pink. Testberichte gibts zu hauf im netz
Die Philips SHE9800 wären meine Empfehlung. Waren vor kurzem noch deutlich teurer. Haben einen wirklich guten, ausgewogenen und detailreichen Klang für die Preisklasse. Besser als z. B. die hochgelobten und wesentlich teureren Phonak Audéo PFE, die ich ebenfalls schon besessen habe. Außerdem ist die Verarbeitung sehr gut und sie wirken sehr stabil.