Suche Infos zu CyberSec Firewall2005professional

CD Fun Stuff

Cadet 4th Year
Ich bin ein neues Mitglied hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.
Ich habe mir die Firewall2005professional gekauft .Leider finde ich auf der Oberfläche weder eine Hilfe Datei noch die Möglichkeit eines Updatest per I-Net.
Es wäre schön wenn mir da einer helfen oder einen link zukommen lassen könnte, zumal die CyberSec Seite ständig unter Konstruktion ist .

vielen Dank Fun Stuff :D

Ich habe deinen Threadtitel mal etwas genauer verfasst - so kann dir auf den ersten
Blick vielleicht jemand helfen. Hast du schon mal auf der CD selbst nach einem PDF
Handbuch oder Ähnlichem gesucht?

Das hier hab ich noch zu CyberSec hier aus dem Forum gefunden. Lässt sich wohl nicht
ändern, dass die Page (www.cybersec.de) under contruction ist, denn eine andere gibt es
nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kannst du uns bitte sagen, wie der Link zur Webseite des Herstellers lautet. Google liefert nur
sehr magere Ergebnise. Wo hast du denn das Programm gekauft?

Danke erst mal DunkelAngst für die Konkretisierung , ja ich habe nach einem Handbuch gesucht und nixnix gefunden, leider .
Dir auch Moonstrucker ,ich habe das beim Liidl geholt ,meine McAffee Version war abgelaufen.
Stimmt Moonstrucker ,in den Suchmaschinen wie bei Altavista ,Kartoo und so weiter gibt es sehr wenig und ich denke es geht noch einigen Andern so.

Danke erst mal muß ich halt abwarten ,mir ging es ja nur um ein Update

cu Fun Stuff :p

Die CyberseC Firewall sollte in Deutschland von Pearl vertrieben werden. Eventuell findest du dazu mehr in den Suchmaschinen.

Zurück
Oben