Suche Inno3D 4090 iCHill Frostbite Ultra Bios

schidddy

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
711
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Inno3D 4090 iCHill Frostbite Ultra BIOS zwecks OC Testing. Wer eins über hat, könnt er dies bitte zur Verfügung stellen? Es gibt leider noch keins auf TechPowerUp

Würde dann kurz einen öffentlichen Ordner auf meiner Cloud erstellen zwecks upload.

lg
 
das ist nicht stabil
die ultra hat mehr und bessere vrm's
mal lieber sein lassen
 
vielen Dank für diese Info, das ist mir bewusst,
das mal lieber sein lassen überlässt du am besten mir!
Ergänzung ()

till69 schrieb:
Asus Strix BIOS nehmen, geht bis 600W
bei dem BIOS matchen deviceID und SubsystemID nicht, deshalb wollte ich diese BIOS nicht flashen
 
okay, danke. Was meinst du mit gepatchtem nvflash? Kann doch mit bestimmten flags den flash forcieren?
Aktuell hab ich das kf2 BIOS drauf da matchen die IDs zur iChill. Powerlimit ist bei 510, eigentlich reicht das vollkommen, aber so Lust und Laune würde ich 600W auch gerne mal testen :)
 
schidddy schrieb:
Was meinst du mit gepatchtem nvflash? Kann doch mit bestimmten flags den flash forcieren?
Genau das ging mit einigen Versionen nicht. Keine Ahnung, ob die aktuelle geht.
 
Ich warte doch lieber auf das originale Frostibiteultra Bios, einer bei TechpowerUp meinte dass er dadurch mal ne Karte getötete hatte. Warum bzw was genau passiert ist, weiss icht nicht.

Klar, möglich dass auch es an der übertaktung lag aber will das Risiko eher nicht eingehen. :)

Also falls einer nen frostbite ultra bios hat, immer her damit :)
 
Hi

Du hast die "normale" Frostbite ?

Die habe ich auch. Super Karte. Aber nicht zum dollen OC.

Hat die schwächste Spannungsversorgung aller 4090..................

Das KFA2 510 Watt Bios hatte ich aber auch mal drauf.
Läuft gut...habe aber wieder das orig. geflasht.

Habe 2 profile. Das max mit 1.0 Volt und 2850 Mhz.
Mehr brauche ich nicht.

Das Galax 666 Watt Bios hatte ich auch probiert.......PC blieb schwarz...war nicht so lustig...

Ziemlich geschwitzt bis es wieder mit dem Orig Bios lief.

ps. Flash mit dem "OMGvflash"
Gruß Bernd
 
jo hab die normale Frostbite. Die Experimente sind rein für den Zeitvertreib um zu schauen was geht, hab die frostbite ziemlich günstig auf dem gebrauchtmarkt geschossen und konnte deshalb nicht nein sagen.

Ist die Spannungsversorgung nicht einfach Ref Design? Dachte ich zumindest gelesen zu haben. Mir ist vollkommen bewusst, dass das OC keinen Sinn ergibt, ich habe sonst ein Profil mit 0.95v und 2610mhz. Verbrauch der Karte dann 290Watt und ist maximal 15% langsamer beim Gaming als das 2915mhz profil bei 475W Leistungsaufnahme...
 
Zurück
Oben