Suche Innovativen App-Ersteller oder Designer?

Hallo Zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach jemanden der mich unterstützen kann in der Erstellung einer App.
Ich bin eher so der kreative Typ Mensch und bin auch in der Werbebranche tätig, ich suche daher jemand der besonders gut
in dem ist was ich nicht beherrsche: APP design und Kreation. Ich möchte gerne eine App erstellen und habe auch schon ziemlich genaue Vorstellung
wie diese funktionieren soll. Am liebsten wäre es jemanden zu finden der im Studium ist oder abgeschlossen hat, der Lust und Spaß daran hat sowas mit mir zu machen. Auch in der Hoffnung, dass wir mit unserer App Erfolg haben und Sie beliebt ist.
Innovation, Kreativität, Social Networking und Leidenschaften können einem Erfolg bringen und die die mit Begeisterung dran sind, können vieles erreichen. :D

Ich bin zwar noch Jung, aber der festen Überzeugung, dass wir als Team was erreichen können. Wer Lust hat oder jemand kennt der darauf Lust hätte
soll sich bitte bei mir melden. :)

Ich wohne im Raum Frankfurt am Main und würde mich auf eine von E-Mail freuen: appdesigner92@aol.de

Liebe Grüße

vielleicht solltest du wenigstens kurz und grob beschreiben, worum es geht? :p

Wird wohl Absicht sein ;-)
Allerdings als Tipp, an den TE: Du solltest, falls sich jemand geeignetes meldet vorbereitet sein. Sprich, ein ordentliches Konzept vorlegen können, Scribbles (in welcher Form auch immer) bereit haben, welche die Oberfläche beschreiben, Pros/Cons der App usw. usf. ... Liest sich nicht so, als hättest du dir solche Gedanken gemacht. Das geht nämlich alles schon ohne Programmierer.

Gruß

Naja was ich bei jeder erstmal mache, ist einfach alle App Ebenen (Menüs, Oberfläche usw. ) auf ein Blatt mit Bleistift vorzumalen. Da kann man einfach rum radieren, wenn etwas nicht gefällt. Orientierung gibt's ja an genug kostenlosen Apps.
Wenn du sowas dem Entwickler vorlegest, wird dir ein guter schnell sagen können, ob das geht und wie viel das kosten wird.

Was man aber auch ja nicht außer vor lassen darf, ist Versionspflege! Es gibt alle paar Monate neue Hardware und auch die Betriebssysteme müssen mit eingeplant werden.
Geld mit Apps zu verdienen kann klappen, aber du darfst nicht erwarten, das die Einnahme von jetzt auf gleich kommen und wiegesagt, die Pflege kostet auch noch mal ein wenig.^^

Hallo alle zusammen,

Vielen Dank für die Antworten.
Ja ich habe schon ein Design und Zeichnungen, Pro und Cons, ect...

Tatsächlich ist es so dass ich keine Ahnung von App design habe, aber deswegen bin ich ja hier... :) Aber ich habe ins Detaille in App ausarbeitet wie es ohne Softwear und Computer geht.

Ich Suche aber halt jemanden der Lust hat sowas mit mir zu machen, aber kein Geld dafür verlangt.
Jeder fängt Klein an, so wie ich. Aber bei mir ist halt die Grenze erreicht... die Idee ist fortgegschritten auserbeitet (und ich habe absichtlich nicht hingeschrieben was Sie den ist) und jetzt suche ich halt jemanden der Lust hat Sie mit mir zu entwickeln.

Jeder versuch kann scheitern, aber ich denke mal man hat eine kleine Chance, dass es klappt und dann würden ja beide die daran gearbeitet haben davon profitieren. :)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Freundliche Grüße

Giveeverything schrieb:
Ich Suche aber halt jemanden der Lust hat sowas mit mir zu machen, aber kein Geld dafür verlangt.
In der heutigen app-zeiten sind diese "gratis-superhelden" leider ziemlich rar.
Ich vermute, dass du sehr lange suchen wirst.

Ja die Leute die aber Geld dafür verlangen... bekommen aber kein Teil des Profits (falls es was wird)! Die werden nur für den Job den Sie gemacht haben bezahlt und gegen dann ihren Weg.
Wer erntet dann den "Rest"?.... Der Auftraggeber.... nicht so toll für den der die App eigentlich entwickelt hat.

Deswegen habe ich auch geschrieben "jemand im Studium oder der grade fertig geworden ist"..... weil ich mir denke dass diese Leute viel eher LUST auf sowas hätten und nicht wegen Geld rummachen würden. Mich bezahlt ja auch keiner dafür dass ich Seiten lange konzeptionen entwickele und Designs male...
Nur-> Leute die schon Jahre lang am arbeiten sind, wollen dann auch GELD sehen. Deswegen ist die Frage auch an Leute gerichtet die auch mal App design usw. gerne machen und Lust haben sowas mit mir zu machen... ohne dafür Geld zu verlangen.

Wenns gut läuft, dann bekommen Beide ( ich und der App designer ) ja Geld dafür.... dann lohnt es sich sogar für beide "kostenlos" zu arbeiten.

Ich bin Student in der Informatik und entwickel Apps gerade WEIL ich GELD brauche und nicht einfach zum Spaß.^^
Aber da meine eigenen Projekte ohnehin die besten sind, arbeite ich nur an denen xD

Zurück
Oben