SUCHE | Installationsdatei ADOBE Lightroom 6

crypto.andy

Banned
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
142
Hallo CBler,

Ich habe mir im Jahr 2016 die Adobe Lightroom Lizenz für Apple MAC & Windows gekauft und seither immer nur auf dem Macbook genutzt. Nun arbeite ich aber nur noch mit Windows.
Daher suche ich nun eine Installationsdatei für Lightroom 6 für meinen Windows 10 Rechner.

Adobe hat LR6 eingestellt und unterstützt nur noch das Abomodell welches für mich als Hobbyfotograf keinen Sinn macht.
Leider habe ich mir damals nur die Installationsdatei für Apple MAC gesichert und es fehlt mir die Installation für Windows Rechner.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Lightroom 6 Datei für Windows bereitstellen könnte bzw. einen Ort kennt an dem man diese herunterladen kann.

Vielen Dank & ein schönes Wochenende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitaru, Uwe F. und crypto.andy
Super!
Vielen Dank!

Finde ich trotzdem merkwürdig dass Sie es so einfach finden konnten?
Ich habe in den letzten Wochen auch immer wieder versucht es über den offiziellen Weg via ADOBE zu bekommen, bin aber gescheitert.
Da ging es dann immer über eine Art registrierung etc und letztlich bin ich in einer Sackgasse auf der Adobe Seite gelandet...
 
Ich verstehe manchmal nicht, wieso die Leute so viel Text schreiben.
Gebe ich bei google "adobe lightroom 6 download" ein, ist der zweite Treffer bereits der Link von Adobe zum Download.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu und Mitaru
Ich verstehe es auch nicht.
Liegt aber vlt auch daran dass ich nicht die Google Suchmaschine nutze und deswegen andere Suchergebnisse bekomme.

Aber noch weniger verstehe ich warum es Leute wie den Uwe gibt, die wenig produktives zum Thema beizutragen haben, aber trotzdem meinen sich lautstark äussern müssen.

Trotzdem Danke.
Thema kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben