Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab schon das ganze iNet geGoogled .. aber nix gefunden zu Friedrich Schillers "Die Bürgschaft". Wir sollen das Ding Interpretieren.. aber keiner weiss wie ;} währe toll wenn schon jemand das Teil im Netz gefunden hätte und mir infos geben könnte *g*
Dann macht es selber.
Die Bürgschaft von Schiller eignet sich hervorragend für eine Interpretationsübung als Einstieg. Später steigen die Anforderungen erheblich bei anderen Texten -und Gedichten.
Alleine aus den Inhaltsangaben des Gedichts die man im Netz findet, ließen sich 3 Seiten Interpretationen füllen.
Dann macht es selber.
Die Bürgschaft von Schiller eignet sich hervorragend für eine Interpretationsübung als Einstieg. Später steigen die Anforderungen erheblich bei anderen Texten -und Gedichten.
Alleine aus den Inhaltsangaben des Gedichts die man im Netz findet, ließen sich 3 Seiten Interpretationen füllen.
Dem kann ich nicht viel hinzufügen! Da muss fast jeder durch. Wenn du jetzt schon net kapierst wie du es hinbekommst wird es garantiert nicht leichter! Setzt dich mal ein paar Stunden dran, das wird schon.