Suche IP HIDER, bei welchen man seinen Standort aussuchen kann.

ausfahrt

Banned
Hallo,

ich habe derzeit Tor und bin unzufrieden.

Ich suche einen wo ich z.B auswählen kann das ich in England da und da bin, und sich das erst ändert wenn ich das im Programm wieder ändere.

Ich will angeben das ich in England wohne, und das soll erst geändert werden, wenn ich wieder umstelle, oder dann Italien wähle.

Bei Tor funktioniert das anscheinend nicht, die IP wechselt dauerhaft, und es gibt auch so Probleme.

Ich will normal surfen können.

gefällt mir nicht.

Deutsch sollte das Programm sein, und wenigstens im Scheckkartenformat

Sowas kostet Geld.

Schau dir mal perfect-privacy an, die bieten Server in allerlei Länder an:

http://www.perfect-privacy.com/faq.html schrieb:
Our servers are currently located in Brisbane, Australia; Shanghai, China; Hong Kong, China; Cyberjaya, Malaysia; Tel Aviv, Israel; 2×Bucharest, Romania; Zlin (Gigabit CZ), Czech Republic; Stockholm, Sweden; 3×Moscow, Russia; Kiev, Ukraine; 2×Erfurt (Gigabit DE), Germany; Basel, Switzerland; 8×Steinsel, Luxembourg; 4×Amsterdam, The Netherlands; 2×Rotterdam (Gigabit NL), The Netherlands; Roubaix, France; 3×London, United Kingdom; Southampton, United Kingdom; 5×Montreal, Canada; Chicago, United States; Chicago (Gigabit US), United States; Denver, United States; Los Angeles, United States; Plaza, Panama; and Buenos Aires, Argentina.

Die bekommst keinen Dienst, der dir jedes beliebige Land anbietet. Du kannst auch nicht "wählen wo genau du bei den ganzen Location Services aufscheinst". Und das mit dem deutschen Programm wirst du wohl auch vergessen müssen, denn das bieten die meisten Dienste nicht an.

Ne kein Geld, wie es ja nur zum Selbstschutz verwenden. Das nicht jeder Seitenbetreiber sofort sieht, woher man kommt.

Bei Tor funktioniert das anscheinend nicht, die IP wechselt dauerhaft,
Nein, das kann man einstellen.

Davon mal abgesehn wärs nett wenn du uns sagen würdest was du vorhast.
Wenns nur darum geht Spiele bei Steam einzukaufen reicht Tor sehr wohl (nutz es selber),
man muss nur bissl was einstellen, wie gesagt.

ausfahrt schrieb:
Das nicht jeder Seitenbetreiber sofort sieht, woher man kommt.
Sieht sowieso niemand. Hab es gestern mal testweise versucht beim Schreiben eines Posts hier und ich kam irgendwo bei Düsseldorf raus, nur liegen da knapp 700 km dazwischen.

Zurück
Oben