Suche ital. Prepaidanbieter für Anrufe ins nicht EU-Europa

DerWitwenmacher

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.510
Der Titel sagt es schon und leider tendieren meine Italienischkenntnisse gleich gegen Null.
Ich fahre demnächst für 2 Wochen nach Italien (Lago Maggiore) und möchte von dort aus meine Freundin im nicht EU-Europa anrufen. Entweder per Mobilofon und Prepaidkarte oder klassisch per alten Telefonzelle und Telefonkarte.
Tja, nur muss man solches erstmal finden, von daher wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar.
Also kennt ihr Seiten wo ich relativ leicht fündig werde? Oder andersherum wie heißt es auf italienisch?

MfG
DerWitwenmacher

@BubbleBobby - Russland und zwar aufs Mobilofon ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerWitwenmacher

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.510
Danke BubbleBobby genau sowas habe ich gesucht. :)
Ich hoffe, dass kann man irgendwo dort kaufen. :D

Hat sich eigentlich erledigt, da ich dann durch suchen eine Suchmaske gefunden habe.
Bin mal gespannt, was das für ein "Schuppen" ist der ausgespuckt wurde. :D
Mal schaun, ob es dort das gibt was ich möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top