suche japanisches wörterbuch

kron0s

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
195
hi leute,
ich suche eine deutsch - japanisch / japanisch - deutsch wörterbuch software, allerdings eine, die deutsche wörter in arabische buchstaben und andersherum übersetzt (also quasi in die forum, wie man sie in deutsch schreiben würde bzw. ausspricht. (hoffe, ihr wisst, was ich meine)

falls sich jemand mit dem thema auskennt, helft mir bitte =)
 
hab grad mal geschaut, und bin auf folgende seite gestoßen..:

http://www.wadoku.de/

Allerdings ist da das Problem, dass mein Browser eben die Schriftzeichen nur als ? Ausgibt..
Kannst es ja trotzdem mal ausprobieren, vielleicht hilft es ja!
 
danke, die seite war mir schon bekannt.
allerdings ist es dort nicht möglich romanji einzutippen und eine deutsche bedeutung zu erhalten. ich habe mittlerweile eine seite im internet gefunden, die mir einigermaßen weiterfhilft - sollte doch jemand noch eine software haben, die das kann, was ich suche, meldet euch bitte =)
 
Zurück
Oben