Suche Java/Flash Handy

M

.:MsK:.

Gast
Huhu, wie der Titel schon sagt suche ich ein Internet Handy - hätte ich logischerweise auch selbst gefunden auch über die Suche und so aber ich suche mal wieder was Spezielles.

Ich möchte Unterwegs & @home zwischendurch mal im Web Surfen , sollte W-lan haben und auf grund dessen das ich auch gern mal in meinem Browsergame (Desert Operations) aktiv bin sollte das Handy (?Java/Flash Unterstützen?) - nun find´ich keine Seite wo ich dies rausfinden kann (suche nur seit einer woche) welches sowas kann.Hatte bisher ein HTC 7 Mozart ...

wär cool wenn ihr mir da helfen könntet , bis 250€ wollte ich erstmal zum ausprobieren nutzen.

Gruß

Habe ich leider auch feststellen müssen , hatte bis jetzt ein HTC flyer und das mozart und nunja was soll ich schreiben ... lieber nix...

aber wie geschrieben ich weiß eben nicht genau nach was ich suchen soll damit ich ein handy habe das ein Browsergame unterstützt - ich bin der meinung wenn es das kann , sollte es auch alles andere im web können.

vielen Dank , werde ich mir mal als Samsung Fetischist ansehen ;-)

Ganz einfach jedes aktuelle Smartphone mit Android oder Windows :-)
Nur Apple iPhone,s unterstützen kein Flash da deren Geräte nicht so leistungsfähig sind,und sowieso aus dem Preisrahmen fallen.

welche denn zb. ich find Nokia nun auch nicht so schlecht zumal die meine ersten waren und ich war aber mal sowas von zufrieden ;-)

das HTC hatte ja windows 7 , womit das web nicht so der hit war. ich glaub es lag an den fehlenden unterstützung wie Java oder/und flash.

würde vllt bis maximal 300 incl. versand gehen , aber denn muss es das können xD

Zuletzt bearbeitet:
ALso bis 300 Euro kannst du dir das Nokia N8 oder X7 anschauen.

Ich würde eher zum N8 greifen

- viel bessere CAm (autofokus)
- HDMI
-16 GB interner Speicher (x7 nur 1GB)

und noch paar Kleinigkeiten bein N8. Vorteil beim X7 der größere Bildschirm 4 Zoll zu 3.5

Wenn es um Flash Inhalte in Browsern geht würde ICH zu einem Samsung Gerät, in dem Fall dem Galaxy S raten
Ein GPU beschleunigter Browser ist einfach genial für sowas ;)

Zurück
Oben