Suche Jeans hose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R33ler

Lt. Commander
Hallo also ich bin vor einer weile mal in eine disco gegangen mit kollegen usw
folgendes ich habe da ein jungen ich schätze mal der war so 20 rum gesehen der eine richtig geile jeans an hatte...

also zu der hose die sah so von der farbe und form her so aus wie diese http://www.wholesale-clothing-supplier.com/blog/wp-content/uploads/2009/08/akoo-jeans.jpg

nur das halt über die ganze jeans so ein karo oder spinnen netzt muster draufgenäht war... vllt kennt sich ja einer damit aus xD und kann mir sagen wo ich so eine herbekomme ;)

spinnennetzmuster o.O ich dachte sowas tragen die leute nur in der türkei oder in polen die verkäufer :D

Warum hast ihn nicht gefragt? So wirst du nie drauf kommen, außer der Betreffende meldet sich. :D

Vielleicht sollte man mal seine Gruft verlassen und in die Stadt gehen und sowas wie ein "Modegeschäft" aufsuchen. Schwer vorzustellen aber so etwas gibt es tatsächlich! (eher Designermode, für soetwas was du suchst)
:rolleyes:
Cheers

Designermode, für soetwas was du suchst

....der war gut! :D ....mal ehrlich, solche Proletenjeans bekommst du bei KIK oder Takko :P

@TE
Such mal bei Google nach Hip-Hop wear oder so, da findest du Onlineshops wie Sand am Meer mit genau solchen Hosen....

Gruß

estre schrieb:
....der war gut! :D ....mal ehrlich, solche Proletenjeans bekommst du bei KIK oder Takko :P
Gruß

Dumm nur, dass diese Hosen mindestens 20mal soviel kosten, wie die Hosen von Kik...:rolleyes:

naja der Preis definiert sich in erster Linie über die Marke der Jeans, die meisten bekannten Hersteller überzeugen mit schlichtem Design, solchen Style bekommst du -wie gesagt- überwiegend auch in Billigläden ....

Ich würde nach so einer Hose am ehesten auf der nächstbesten Kirmes Ausschau halten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben