C++ Suche jemand der mir bei einem Projekt hilft [Winamp Plugin]

Kantholy

Lt. Junior Grade
Hi Leute, sind hier paar Leute unter euch die Bock hätten mir bei einem Projekt, dass ich schon längere Zeit geplant hab, helfen könnten?

Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir helfen könnte ein Winamp Plugin zu schreiben der paar Infos über den aktuellen Track ausließt (ID3 Tags) und die dann per HTTP POST an einen Server von mir schickt...

Ich würds ja zu gerne selbst machen, allerdings bin ich grad erstmal am C# lernen und es gibt leider kein Winamp C# SDK womit man soetwas realisieren könnte...

Jemand da der Interesse hat?

AW: [cpp] Suche jemand der mir bei einem Projekt hilft [Winamp Plugin]

Blöde Frage: Warum sollte ich wollen das die Tags von allen Songs die ich höre auf deinem Server landen?

Ich vermute mal, Kant-holz will die Daten auswerten und ein Profil generieren a'la last.fm. Ich hab sowas auch mal gebastelt (s. Sig), hatte das Plugin damals jedoch in Delphi geschrieben - direkt helfen kann ich ergo nicht.

genau sowas hab ich vor... quasi nen "Web2.0" Dienst wo man sich ein Profil anlegen kann und dann da dann die letzten paar Lieder quasi anderen zeigen kann, dann könnte man noch so Auswertungen fahren wie: beliebtester Song der Woche oder so Späßchen.

Ich hab da schonmal sowas gebastelt auf Basis von nem Plugin namend NowPlaying (http://users.jyu.fi/~ltnevala/nowplaying/)

Genau sowas brauch ich, nur etwas "erweitert", wo man sich quasi erst anmelden muss weil sonst kann man ja einem user die songs nicht zuordnen...

Dann könnte man sich Signaturen etc. drauß basteln und die z.B. hier im Forum anzeigen lassen...

Serverseitige Programmierung wäre kein Ding da ich ziemlich gut mit XHTML/PHP/JS/MYSQL vertraut bin, aber Clientseitig ist bei mir tote Hose... das bissl was ich mit c# kann bezieht sich komplett auf Konsolenapplikationen. Gut ich kann per HTTP_POST zwar was schicken, aber wirklich was anfangen kann ich mit einer Konsolenanwendung die soetwas kann nicht...

Deswegen frag ich ja hier nach Hilfe :P

Genau das gleiche was du jetzt vor hast, habe ich vor 2 1/2 jahren mal geschrieben:
https://www.computerbase.de/forum/t...gin-internetseite-das-haengt-zusammen.162521/

;)

Dementsprechend könnte ich sowas wohl nochmal schreiben, aber im Anbetracht der tatsache, dass last.fm wohl EXAKT das gleiche macht, würde ich mir die Mühe einfach nicht machen wollen.

joah... kann schon sein das last.fm genau das macht was ich unter anderem vor hab, aber ich sag mal so: kann OpenOffice nicht das gleiche wie Office?!
kann TextEditor A nicht genausoviel wie TextEditor B?!

warum gibts neben Computerbase auch noch Winfuture, Heise, Golem und unendlich viele andere Newsseiten die über die selben Themen berichten?!

Desweiteren möcht ich halt mein "Portfolio" vergrößern und auch endlich mal nen "Web2.0 Dienst" auf die Beine stellen :-)

Interessant dass ich so explizit angesprochen werde. Ich muss leider sagen, dass ich zur Zeit frei habe und mein Alkoholpegel mir nicht erlaubt, auch nur eine Zeile Code zustande zu bringen... Entweder trinke ich, oder ich schlafe :)
Gaaanz abgesehen davon ist das ganze ein klein wenig her, und dementsprechend sind seitdem ein paar Festplatten über den Jordan gegangen, welche leider auch so einige Zeilen Quellcode mit sich genommen haben. Ich finde den bekackten scheiß einfach nicht mehr! Alleine dass ich tatsächlich gesucht habe muss mir hoch angerechnet werden ;)

schad, naja, ein versuch wars wert :-)

btw: fuer den anscheinend hohen alkoholpegel ist die rechtschreibung und/oder grammatik noch verdammt gut - im vergleich zum legasthenikerverein in wow :P (gross/kleinschreibung ist ueberbewertet - und dt. umlaute auch)

Zurück
Oben