Suche jemandem der mir Werbung aus einer fertigen Website Vorlage entfernt!(per HTML)

Kargon

Ensign
Moin,

Ich habe mir eine Webiste mit einem CMS gemacht (Ilch) und habe mir dazu ein Design gedownloadet. In dem Design ist jedoch twas Werbung, also in der Index.html, die aber laut "Hersteller" entfernt werden darf. Also muss man nur etwas HTML kunde haben, und dann spielt es auch keine Rolle ob es ein Design ist etc. oder nicht.

Also kann mir wer die Werbung aus dieser HTML Datei entfernen oder genau sagen was ich entfernen muss, danke. Mit Werbung meine ich die ganze rechte Seite (Sponsoren, mögliche Sponsoren und die Werbung dadrunter) und ich meine die Google Werbung in der Mitte, siehe Bilder. thx

Hier zwei Bilder, welche Werbung entfernt werden soll:

Und hier die Index.html die zu bearbeiten ist, wobei es mir lieber wäre man würde mir genau sagen was weg muss, thx

^^ SUPER, vielen , vielen dank. Funktioniert soweit einwandfrei.

Ich hätt nur noch eine kleine bitte, es wäre sehr nett, wenn bei dem was du mir jetzt geschickt hast, die rechten Menüs (suchen etc.) noch ganz nach rechts könnten, weil rechts ist jetzt zwischen dem Rand und den Menüs noch etwas platz, was etwas doof aussieht, das wäre sehr nett. thx

Hier sieht man das auf dem bild, als das rechte menü sollte ganz nach rechts, vielen vielen dank
Außerdem sollte dann die Schrift u.a im News Bereich etc. auch bis dort gehen, also auch Forums etc.. So dass alles was inder Mitte staht dann auch bis zum Menü ganz rehcts geht. thx

Zuletzt bearbeitet:
^^ ok, nun habe ich das wie geasgt geändert, allerdings geht der Balken trotzdem net ganz weg.

Siehe hier:

Jetzt ist der Balken nicht rechts vom Menü sondern links, geht der nicht ganz weg? Oder das Menü etc. so groß das der Balken net mehr da ist? << könnte das noch wer ändern

Ach so, und es wäre sehr nett, wenn die Schrift von den News.... etc. und das Forum und so dann auch bis nach rechts gehen also zum Menü.

Vielen vielen dank nochmal

Sag mal, wenn du den Style runtergeladen hast müsste da doch eigentlich ein copyright drauf liegen. Also darfst du da gar nix ändern, oder?!

/edit:Verdammt...Hab da was überlesen, sorry!

Es kann Dir sicher jemand helfen nur, glaub ich das hier keiner mehr was machen will.

Das was Du willst ist ned schwer selbst zu machen. ;) und Du kannst dir selbst das nötige know how aneignen, um deine Änderungen selbst zu machen.

Bitte fasse das nicht als Angriff oder sowas auf. Soll nur die Anregung zur Selbsthilfe sein

Hier noch ein nütlicher Link!

lg kreadon

ist dein keiner mal so nett?

Ich hab mir das durchgelesen und weiß auch ein bisschen, aber ich kriege manche sachen noch nicht hin.

Halt u.a. das rechts dieser Balekn weg ist und das die Schrift und das forum und so bis ganz nach rechts geht. Will mir keiner mehr helfen?

^^ das wäre sehr sehr nett, thx

wie über pn gewünscht, hier das ganze nochmal mit boxen, die die komplette breite füllen sollten.

die bilder müsstest du noch abändern, dass sie nicht verzerrt werden.

Anhänge

Zurück
Oben