suche jemanden der eine CNC Fräsmaschine hat - Aufrag

saru91

Ensign
Hallo

Ich suche jemanden der eine CNC Fräsmaschine hat oder jemanden kennt der eine CNC Fräsmaschine besitzt.
Ich baue zur Zeit einen Mini ATX Gehäuse, mein Problem ist das ich keine passenden Werkzeuge dafür habe um Löcher oder anderen Sachen genau und gerade aussägen. Darum frage ich sehr nett in der Community nach ob jemand bei sich oder beim verwanden eine CNC Fräsmaschine stehen hat?.

Die genauen Maße muss Ich noch auszeichnen und berechnen, die ganzen Materialkosten, Versandkosten und die Arbeitsstunden werden natürlich von mir Bezahlt. Schließlich soll man für die Arbeit belohnt werden.

Über eure Hilfe würde ich mich riesig freuen.

viele grüße
Saru

CNC muss aber eigentlich nicht sein bei einem Einzelstück ;)
Vielleicht eine Kolping Metallwerkstatt in der Nähe?

Für Blechbearbeitung nimmt man eine Blechschere.

Hast DU schon mal an einen Dremel gedacht? Mit der kleinen Flexscheibe kann man sehr gut Löcher schneiden. Der Feinschliff erfolgt mit einer Feile.

Was genau willst du denn haben ,ein paar löcher in ATX Gehäuse ?
Bleche lassen sich nicht so gut auf einer Fräsmaschine Spannen.

Löcher für die Mainboard blende, für die GPU, vorne, oben und hinten für die Lüfter, Netzteil, Laufwerk, und Kabelmanagment.

Die Schaeffer AG macht das sehr günstig, absolut genau und auch bei Kundenmaterial.
Schreib mich per PN an, dann kann ich dir die Kosten in etwa berechnen und Beispielbilder der fertigen Bauteile schicken. :-)

Zurück
Oben