Suche jemanden der Disney Covers erstellen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcbloch

Rear Admiral
Moin moin,

ich suche jemanden der mir einige bestimme Disney Covers erstellen kann.
Ich habe über zig Jahre eine Sammlung erstellt und leider wurde diese Collection wohl eingestellt.

Hier mal ein Beispiel Cover wie das Cover aussehen muss.

alles_steht-Kopf_2_2_-_Disney_meisterwerke_-_amaray_by_asgard_25.jpg

Wer das machen kann und Lust hat diese zu erstellen bitte einmal hier melden, oder aber per PN.

Bin sehr gespannt ob ich meine Sammlung vervollständigen kann.

Danke.

Erstellen in Bezug auf?
Per KI Fotos?
Oder des Format zum ausdrucken?
Was es nicht gibt, kann man nicht erstellen! Maximal im Internet suchen und in Datenbanken wühlen.

mcbloch schrieb:
Ich habe über zig Jahre eine Sammlung erstellt und leider wurde diese Collection wohl eingestellt.
Wenn Du die selbst erstellt hast, dann mach das doch wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
@TorenAltair Ich kann auch daneben liegen, aber es klingt vom TE fast so wie "habe mir jahrelang die Covers im Internet besorgt und nun gibt es diese Webseite nicht mehr ....". :D

Keine Ahnung ob legal oder nicht, die Google-Suche liefert z.B. so etwas ab:
https://www.covercity.net/

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Aduasen
Zum einen benötigt man wohl Rechte von Disney, um sowas zu erstellen, besonders wenn man sie veröffentlichen will.

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius, bossbeelze, Goltz und eine weitere Person
prian schrieb:
"habe mir jahrelang die Covers im Internet besorgt und nun gibt es diese Webseite nicht mehr ...."

Genau sowas ist es. Der Dateiname weist auch darauf hin, dass das Cover von jemandem erstellt wurde.

Hast du die Originalschacheltn nicht mehr?

LuminousVision schrieb:
Der Dateiname weist auch darauf hin, dass das Cover von jemandem erstellt wurde.
Vielleicht weil es einfach ist ein Cover im Internet zu finden, als selber ein Foto/Scan zu machen um es hoch zuladen.

Disney hat die unangenehme Angewohnheit die Filme alle paar Jahre mit neuem Design zu rereleasen und wenn man Ordnung im Blu-ray/DVD/VHS Regal haben will müsste man entweder die komplette Sammlung innerhalb dieses Zeitraums kaufen oder es so machen wie der TE.

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo und mcbloch
TorenAltair schrieb:
Wenn Du die selbst erstellt hast, dann mach das doch wieder.
???? Wenn ich das selbst könnte würde ich ja wohl nicht fragen, oder ??
Gehirn im Ruhemodus ??
Meinen Text gelesen ?? Ich denke nicht.
Ergänzung ()

Axxid schrieb:
Vielleicht weil es einfach ist ein Cover im Internet zu finden, als selber ein Foto/Scan zu machen um es hoch zuladen.

Disney hat die unangenehme Angewohnheit die Filme alle paar Jahre mit neuem Design zu rereleasen und wenn man Ordnung im Blu-ray/DVD/VHS Regal haben will müsste man entweder die komplette Sammlung innerhalb dieses Zeitraums kaufen oder es so machen wie der TE.
Du hast es verstanden, Danke.

@mcbloch
Hilft dir der Link aus meinem Posting weiter (#4)?

@prian Nein leider nicht. Das Cover muss definitiv neu gemacht werden.
Aber danke für den Link.
Ergänzung ()

Fujiyama schrieb:
Hast du die Originalschacheltn nicht mehr?
Ja, aber was bringt mir das ??

Erstens: Um wie viele Cover geht es denn: 5 bis 10, oder eher 100?
Zweitens: Gerade bei Disney würde ich so etwas nur für mich selbst erstellen und für keinen Fremden (Copyright lässt grüßen).

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Falls ausdrucken und in die Hülle...

... schau den Film mit deinem Kind/ deinen Kindern gemeinsam an, lass sie danach, auf passendem und ausgeschnittenem Format, mit Buntstiften ein eigenes Cover für die Hülle erstellen.
Nimmt dir Arbeit ab, habt gemeinsam Spaß... "pädagogisch wertvoll" ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Pandur und calippo
mcbloch schrieb:
Meinen Text gelesen ??
Leider ist mein Gehirn nie im Ruhemodus, da ich nicht im eigentlichen Sinn schlafe. Aber das wolltest Du vermutlich nicht wissen. Woher sollen denn die Leute, die Dir die Cover machen, die Bilder bekommen?

mcbloch schrieb:
???? Wenn ich das selbst könnte würde ich ja wohl nicht fragen, oder ??
Gehirn im Ruhemodus ??
Meinen Text gelesen ?? Ich denke nicht
Für >5000 Beiträge im Forum ist dein guter Umgangston wohl auch im Ruhemodus?

Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere und vor ein Satzzeichen gehört kein Leerzeichen 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: dms, mcbloch, vanni727 und 3 andere
FCK_PTN schrieb:
Schon klar, aber hatte ich nicht erwähnt das sie keine neuen Covers mehr macht ??
Langsam frage ich mich ob ihr alle absichtlich nicht helfen wollt.
Oder absichtlich nicht alles ordentlich durchlest. Anders kann ich mir den Quatsch hier nicht erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben