Suche jemanden mit einem Samsung Galaxy S5

fliger5

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.299
Moin,

suche jemanden mit einem Samsung Galaxy S5 der mir einen kleinen Gefallen tun könnte. Und zwar bräuchte ich eine App die es zurzeit nur für den S5 gibt. Leider finde ich die .apk-Datei nirgends separat zum Download.

Alles was er tun müsste wäre also:

1. Die App installieren
2. Diese App als .apk abspeichern und auf den PC kopieren (hier n kurzer Guide wie man eine App als .apk abspeichert)
3. Die .apk hier oder sonst wo uploaden :)

Die App ist gratis und ich wäre der Person sehr dankbar dafür! Habe schon versucht mittels Root die Geräte ID zu manipulieren sodass der PlayStore mein Xperia Z1 Compact als Galaxy S5 erkennt, hat aber alles nicht so richtig geklappt. Dass die App vllt gar nicht auf dem Z1 funktionieren wird, ist mir bewusst, probieren möchte ich es dennoch gerne.


Mit freundlichen Grüßen
 
nicht kompatibel mit Lollipop. S5 hat hierzulande überall Lollipop. Ich denke, das wird nicht auf deinem Z1 laufen und ist eher nur spielerei als nen thread wert..aber viel erfolg
 
Piak schrieb:
nicht kompatibel mit Lollipop. S5 hat hierzulande überall Lollipop.

Ich glaube so langsam kann ich die negativen Bewertungen nachvollziehen. :evillol:

Na ja muss ich wohl noch warten.

@XMenMatrix

Darauf bin ich auch schon gestoßen, jedoch wird hier eine Device ID gebraucht, d.h. im Endeffekt werden mir wieder nur die Apps angezeigt die kompatibel mit meinem Z1 sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben