Suche jemanden mit Sanyo PLV-Z700

chico-ist

Lt. Commander
Hi Leute,

ich machs kurz: Ein Mitbewohner hat vor kurzem im Service Mode (unseres) Sanyo-Beamers rumgefummelt (wie ich sowas hasse), weil er im Internet darüber gelesen hatte, dass damit eine gewisse Steigerung der Bildqualität zu erreichen sei. Ist dann aber wohl irgendwie schief gegangen, weshalb ich jetzt bei Sanyo angerufen und denen das Problem geschildert habe.

Fazit: Kein Garantiefall da Fremdeingriff (Service Mode ist eigentl. nur Mitarbeitern erlaubt).
Alternative wäre, die Standardwerte bei einem nicht-veränderten Gerät abzuschreiben und dann zu übernehmen. Dies seien zwar nicht die exakten Werte, da die für jedes Gerät individuell sind, zumindest ließe sich das Problem dadurch aber schonmal weitestgehend lösen, ohne das Gerät einschicken zu müssen.

Meine Frage also: Hat jemand eben genau dieses Modell bei sich stehen und wär so nett, die Werte bei sich zu notieren? Unter Umständen, wenn alles klappt, lass ich auch einen kleinen Betrag per PayPal springen.. als kleiner Anreiz.

PS: Die Werte werden von einem Reset des Geräts nicht beeinflusst.

Gruß,
chico-ist

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest mal die Redaktion von Audiovision anschreiben oder da ins Forum posten. Die haben den Beamer im Test gehabt, also werden sie dir auch die Werkeinstellungen vielleicht sagen können.
Oder auch hier: http://www.hifi-forum.de/

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich parallel mal machen. Hoffentlich hilft's.. danke.

Kommt schon, ich bin mir sicher, dass hier jemand den Sanyo sein Eigen nennt. Es kann auch garnichts weiter passieren, so ohne weiteres kann man da nichts umstellen, es sei dann man ist so, ich formulier es mal vorsichtig, tollpatschig wie mein Mitbewohner.

Gibt euch einen Ruck. Bitte :)

Zurück
Oben