Wertschätzung Beamer -Sanyo PLV Z1X

jojo174

Lt. Commander
Da ich meinen Beamer verkaufen möchte, möchte ich gerne wissen was der noch Wert ist.

Multimedia Projektor -Sanyo PLV Z1X ( ist aber nicht mehr mit original Birne drin, ist eine TOPSPOT drin, habe den Beamer auch gebraucht gekauft)

Im Lieferumfang: Beamer, Stromkabel, Fernbedienung und Bedienungsanleitung

Beamer ist älöter als 2 Jahre, also ohne Garantie.

Ein paar Infos aus dem Netz:LCD-Projektor: Helligkeit: 700 ANSI Lumen; Panel: 3 x 0,7" TFT p-Si; Auflösung: 964 x 544 Bildpunkte; Lampe 135 W UHP; Ausleuchtung 900 %; Kontrastverhältnis 1000:1; Digitale Keystone Korrektur: Vertikal +/- 20 °; Entfernung 1,2 - 6,1 mEin Lense-Shift zum Schwenken des Objektives ist ebenfalls vorhanden. Es ist möglich, bereits im Abstand von 4m eine 2,50m Bilddiagonale zu erreichen. Im Abstand von 10,3 ist sogar eine Bilddiagonale von 8,50m möglich. Leider ist auch kein digitaler Eingang vorhanden und der Projektor nicht HDTV-fähig. Der Lüfter arbeitet aber angenehm leise, ist im Flüstermodus kaum hörbar und kann im Projektoren Test überzeugen. Die Fernbedienung ist beleuchtet. Ein gutes Extra: Es gibt eine Klappe vor dem Objektiv, die es bei Transporten schützt.

Zurück
Oben