Suche: Joystick für Linkshänder Battlefiled tauglich.

Lefikz

Cadet 2nd Year
Hallo Leute!

Ich habe folgendes "Problem". Ich bin Linkshänder. Für mich weniger das Problem für die Industrie schon, denn die bekommt es einfach nciht gebacken mal nen anständigen Joystick der auch linkshändertauglich ist herzustellen.

Vielleicht hat jeamand da draussen ja einen Vorschlag welches Modell für einen Linkshänder am ehesten geeignet wäre.

mfg

Bin selbst Linkshänder und nutze seither immer Joysticks von Saitek, da man diese umbauen kann. Außerdem kann man diese Joysticks auch optimal an die Handgröße anpassen, zusätzlich kann der "Kopf" in einem beliebigen Winkel nach vorne, hinten, links und rechts geneigt werden.

http://www.saitek.de/prod/joysticks.htm

jo zb cyborg 3d II glaube ich aktuell

1. Verschoben in die Kaufberatung, bitte nächstens selbst auf die Forenwahl achten! Danke!
2. Ein Kumpel hat den Saitek Cybord und der fliegt in BF/DC die Helis wie ein Gott! Gutes Teil! :daumen:

Ok Danke für die schnelle Hilfe! Ich würde gern nicht mehr als 40€ ausgeben wollen. Ist da einer von Saitek zu empfehlen? 60€ sind mir definitiv zu viel. Der Stick sollte unbedingt Schubregelung und so einen "drehbaren" Stick haben, also 3 Achsen (Vor/Zurück, Links/Rechts, Drehen)

Wenn ihr mir jetzt noch einen empfehlen könnt, den ich auf Linkshänder umbauen kann dann .... ja .... Danke dann :)

Ich hab den Saitek Cyborg 3D USB Gold, Schubregelung und drehbaren Stick hat er auch. Müsstest nur schaun, dass du da noch nen Händler findest. Nen Test gäbe es hier.

Solltest du inkl. Versand eigentlich für 40 EUR bekommen. Es müsste aber auch einen nicht goldenen geben, der ~10 EUR billiger ist (das dürfte der Cyborg 3D USB II sein; nicht aber der Saitek Cyborg 3D, der hat keinen drehbaren Stick). Letzteren (ohne drehbaren Stick) gäbe es aber auch mit ForceFeedBack.

Anhänge

• 00027434.jpg
    00027434.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 388
Jo hab den Cyborg EVO Force Joistick is n geiles Teil ich würde dir aber den Cyborg Evo (ohne Force Feedback) zu Herzen legen, da man vom Force Feedback nur sehr selten profitiert :(
(BF2 z.B. unterstützt es nicht, und wenn es mal unterstützt wird bekommt man nur sehr selten im Spiel was von den Effekten zu spüren, leider). Außerdem ist der Wiederstand bei nicht-Forcefeedback Joisticks besser und sie sind billiger ;)

Alles klar Danke für die Hilfe habem ir jetzt eine Saitek Cyborg Evo ohne FFB für 30€ bei MediaMarkt gekauft. Und ich muss sagen. Geiles Teil genau das was ich wollte. Thx nochmal

kann close

Zurück
Oben