Suche Jump 'n Run Satire / Super Mario oder Wonderboy ähnlich

Kickstart

Lieutenant
Registriert
Juli 2014
Beiträge
875
Nabend,,
ich hoffe jemand bringt mich auf die richtige Fährte.
Es gab mal ein "Fun Video" welches ähnlich wie Super Mario aufgebaut war.
Der Held / Spieler sollte die Prinzessin befreien und erhielt einen Schlüssel, mit dem er sie befreien konnte aus dem Verlies des bösen Endgegners. Das geschieht auch recht schnell, aber dann möchte die Prinzessin plötzlich schöne Kleider, ein Auto, Beautyzubehör und ein Schloss mit Flachbildfernseher und allem Schickimicki-Kram, was so dazu gehört. Irgendwann kommt es wie es kommen musste, er konnte die Rechnungen nicht mehr zahlen und alles wird gepfändet so das er am Ende ohne alles da steht.
Dann plötzlich kam wieder einer auf ihn zu und gab ihm einen neuen Schlüssel für eine andere Prinzessin, und er tat das einzig richtige, er wirft ihn zurück und denkt sich, "Geb' Du Dir den Scheiß doch selbst! Aber ohne mich"

Es war richtig gut gemacht und kam sehr originell rüber, als hätte es jemand tatsächlich gespeilt. Weiß noch nicht mal mehr, ob das ein Flash-Video war oder YouTube. Aber sehr schade, das man es nicht mehr findet.

Hoffe jemand weiß dazu was und hat den passenden Hinweis.

LG Manuel


Das war damals auch aus der Zeit meine ich:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kickstart
Vielen herzlichen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AvenDexx
Zurück
Oben