Suche JVC Autoradio mit einstellbarer Displayfarbe

hendr1k1

Ensign
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
180
Moin,

ich will mir ein neues Autoradio kaufen. Es muss von der Firma JVC sein.

Nun möchte ich nicht unbedingt ein grüne oder blaue Beleuchtung haben..organe z.B. passt besser

Kennt jemand ein aktuelles Modell bei dem man die Displayfarbe einstellen kann?

Cheers
 

Ein_Nutzer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
289
Hast ja sicher schon damit gerechnet, warum nur JVC?

Ansonsten, behauptet JVC, dass dieses KD-R641EKD-R641E variable farben habe. Habe nu aber auch keine Lust (und das ist nicht böse gemeint) lange zu suchen, allerdings glaube ich, dass es nicht länger als 5 Minuten dauert ein Radio bzw die gewünschten Infs zu finden.

edit: Hirsch-Ille
 

hendr1k1

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
180
JVC, weil mein Adapter für die Lenkradfernbedienung für jvc ist.

Ich habe immer bei Digital Media Reciever geguckt und die anderen nicht angeschaut. Die DMR Geräte sind nicht einstellbar.

Danke!

Habe da irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
 

Ein_Nutzer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
289
Ja gut äh, kommt natürlich drauf an, was du willst. Für mich sind ARs immernoch klassisch mit CD, zumal die Media Receiver irgendwie auch nicht so viel mehr können. Aber scheinst das ggf ja ähnlich zu sehen
Und dann kommt es ja auch aufs Auto an. Nur Bedienung über Lenkrad ist meist unproblematisch, aber Zusammenarbeit mit datenbus ist oftmals schwieriger und teurer.
 
Top