Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mein k700i über bluetooth angeschlossen. dann kann man einfach mit dem konqueror drauf zugreifen. desweiteren kann man es dann auch noch als fernbedienung nutzen. ist imho also praktischer als ein kabel(und mit vll 15 euro nicht teuer)
pfuh, da bin ich jetzt überfragt, aber afaik kann man sie sourcen ziehen und da es eine delphi applikation ist, könnte es sein dass es auch unter linux läuft. hängt halt davon ab ob irgendwelche windows-nativen sachen verwendet werden.
hmm, also ich hatte mir mein k750i und beim kollegen das k700i einfach via usb kabel angeschlossemn und gemountet. mehr brauchte ich nicht einzustellen.
beim k750i weiss ich dass es als datenträger erkannt wird. beim k700 kenn ichs nur über bluetooth. aber wenns auch geht: um so besser^^
(kollege hat das k750i und hat es unter windows per kabel angeschlossen, musste er dann erst mal den ganzen krempel installieren. unter linux eingesteckt und hat sofort einen neuen datenträger und ein modem drin gehabt^^)
ich hab wie gesagt nur das k700i, das ich auch als fernbedienung nutze(Videos, musik, fernseh(dvb-t), frozen bubble *g). ist äußerst angenehm..
hi, fma ist super, nutze ich auch schon lange, aber mir fehlt noch die möglichkeit auf ordner wie "Spiele" oder "Anwendungen" auf dem K700i zuzugreifen. Gibt es sowas?
fma geht doch nicht unter Linux so weit ich weiss. Hab mal mit den Entwicklern gesprochen und sie meinten es würde zu lange dauern bis man es umgeschrieben hätte. Naja würde mich freuen wenn dem heute anders wäre ...