Suche Kabellose inear Kopfhörer zum telefonieren

humanica

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2015
Beiträge
321
Hallo,

ich habe aktuell ein paar kabellose xiaomi airdots zum Musikhören und ein paar Bose 35 II overear Kopfhörer für Noisecancelling und zum telefonieren.
Ich würde nun gerne kabellose inears kaufen, die gleichzeitig zum telefonieren geeignet sind und bestenfalls sogar Noisecancelling können.
Insbesondere wäre eine gute Filterung von Hintergrundgeräuschen, da ich hauptsächlich auf der Straße oder zuhause beim aufräumen telefoniere. Die Bose machen diesen Job eigentlich recht gut, mit dem Level wäre ich auf jedenfall zufrieden.
Ich habe bereits die Xiaomi Airdots 2 Pro und die Apple Airpods 2 Pro rausgesucht, gibt es andere Modelle die hier interessant sein könnten? Hat jemand zu einem der beiden Modelle eine Meinung? Können so kleine Kopfhörer überhaupt eine ausreichend gute Anrufqualität bieten?
 
die Jabra 75t sind auch nice :X.
 
Hallo,

ich habe jetzt auch mehrere Kopfhörer getestet und muss ganz ehrlich sagen, die einzigen, bei denen niemand gemerkt hat das es Kopfhörer sind wenn ich telefoniere, waren die von Apple. Sie bieten eben den besten Kompromiss. Ich weiß natürlich nicht ob dies an der Kombination mit einem Iphone liegt.

Jabra, nee sorry, die fallen beim Telefonieren einfach nur durch.
 
Top, vielen Dank für die Informationen :) Günstig wäre natürlich angenehm, aber in erster Linie suche ich ein Gerät das die Anfoderungen erfüllt. Daher werden es dann wohl die Airpods.
@bjopie Konnten deine Gesprächspartner auch im Auto oder in der Innenstadt nicht heraushören das du unterwegs bist und Kopfhörer trägst?
Hat vielleicht jemand noch einen direkten Vergleich zu Onear Kopfhörern?
 
Also mein Arbeitsweg liegt an einer 4 spurigen Straße und ich bin so zu verstehen, als hätte ich das Telefon in der Hand. Das ist auch das was ich meinte. Bei Apple hat niemand einen Unterschied gehört ob ich mit den Airpods oder dem Handy telefoniere. Keine Abbrüche, keine Verständigungsprobleme. Der Preis ist eben hoch.

Die Buds V2 von Samsung habe ich als einzige nicht probiert.
 
Gerade beim Telefonieren würde ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen, aber einen Versuch (14 Tage Rückgaberecht und so) wert wären sicherlich die Sony WF-1000XM3. Dafür quasi auf sehr ähnlichem Niveau wie die AirPods Pro nur eben ca. 100€ günstiger und nicht ganz so Apple-zentriert. Ich nutze die seit einem knappen Monat und bin wirklich sehr zufrieden.

Sonst wären die Libratone TRACK Air+ sicher noch eine Überlegung wert.
 
Zurück
Oben