Suche kabellose Maus/Tastatur + Bedarfskabel

Tsuka

Cadet 2nd Year
Hallo Community,

ich suche nach einer Maus und Tastatur und habe zwar selbst irgendwann vor Jahren schonmal davon gelesen, aber bin in der riesigen Vielfalt noch nicht direkt fündig geworden. Dabei interessiert mich vor allem eine Funktion ganz besonders, kabellos, aber bei Bedarf mit Kabel. Soll heißen, dass man die Maus oder Tastatur kabellos betreiben kann (wie man es von normalen Funkern gewohnt ist), jedoch auch wieder ans USB-Kabel anschließen kann und zwar nicht nur zum reinen aufladen sondern auch um wärend dessen damit zu arbeiten. Also eine Aufladestation ist unerwünscht.

Mit freundlichen Grüßen
Tsuka

Bei (guten) Mäusen sind 2 Monate unrealisitsch...
Aber da gibt's auch andere Lösungen (z.B. G7)

So was gibt es nicht
Falsch. Ich hab hier eine Funkmaus (Cherry F-8900), bei der vorne eine Buchse ist, wo man das passende USB-Kabel zum Laden einstecken kann.
edit: hab sogar nochmal eine mit dem gleichen Prinzip. Ne Billig-Maus aus einem "EasyLine RF Optical Desktop Kit"

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, doch leider gibt es wohl keine "professionelle" Maus/Tastatur mit dieser Lösung. Eigentlich schade drum.

@DarkMole: Wenn du das USB-Kabel einsteckst, ist die Maus dann eine vollwertige Kabelmaus?

Zurück
Oben