Suche kabellose Maus Tastatur für Office

Muss die Tastatur kabellos sein ?

Man darf in der Preisklasse halt auch keine Wunder erwarten ...

Ich hab hier im Büro ein Set von Cherry, das ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Cherry DW5100 nennt sich das Teil.

Wenn du viel damit arbeitest und Texte schreibst, würde ich mir den Umstieg auf eine mechanische Tastatur überlegen!
Kostet zwar ein paar Euronen mehr, aber du schonst deine Hände und deine Nerven ;)

Sharkoon PureWriter z.B. ist relativ preiswert und soll wohl sehr angenehm zu tippen sein
 
Ich hab seit einiger Zeit die Logitech K375s in Gebrauch. Zusammen mit einer Logitech M720, da ich mit beiden leicht zwischen mehreren Geräten hin- und herschalten kann. Beide können über Unify oder Bluetooth verbunden werden.
Die Maus ist vor allem super, da sie diverse Sondertasten hat, die man individuell (global oder für einzelne Programme) belegen kann.
 
Das Cherry Desktop-Set DW5100 habe ich lange verwendet; doch habe ich dieses vor längerer Zeit durch das erheblich bessere und wirklich empfehlenswerte Cherry Desktop-Set DW 9000 SLIM ersetzt.
 
@HighGrow22
ja definitiv kabellos der Kabelsalat nervt mich am tisch.
Mechanische Tastatur ist zwar nice. Hab ich am Gamingpc. Aber ohne headset würde mich das schon extrem nerven die Lautstärke.

@cartridge_case
hab 3 davon hier. alle 3 ähnliches Tippgefühl

@Moeller13
Multi device is mir nicht wichtig.

was haltet ihr von dieser Kombi?
https://www.amazon.de/Logitech-Wireless-Tastatur-deutsches-Tastaturlayout/dp/B0032W4158/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=logitech+kabellose+tastatur+und+maus&qid=1593512308&sr=8-5&th=1

edit

@ella_one
leider sieht die Maus sehr klein aus.
Hab sehr große Hände.
 
Zurück
Oben