Suche Kalender mit Online-Sync

henso

Lt. Junior Grade
Hallo. Ich suche derzeit eine Software um meine Termine alle unter ein Hut zu bekommen.
Interessant finde ich den Ansatz von Office365, Office2010(Outlook) und Thunderbird. Hervorragend wäre es natürlich, wenn ich meine Termine mit meinem Smartphone (Android) abgleichen könnte.

Kann mir diesbezüglich einer einen hilfreichen Tipp geben? Hersteller ist mir egal. Es muss nur funktionieren und sollte nicht die Welt kosten.

Gruss

Wie es mit einem Freemail anbieter? Die unterstützen dass doch mittlerweile alle :) Gmail oder Hotmail zum Beispiel

Freemail etc hat einen entscheidenden Vorteil: Wenn mir die Daten einmal abhanden gekommen sind, kann ich mich immer noch vertrauensvoll an die NSA & Co. wenden. Merke: Nichts ist umsonst. Noch nicht einmal der Tod. Der kostet das Leben.

Ansonsten: Mein Android holt sich locker flockig seine Daten vom PC und umgedreht...

Google hat doch eine Kalender Funktion welche ja mit dem Smartphone synct.

also ich nutze ebenfalls den google kalender und bin damit sehr zufrieden. dazu den splanner auf dem smartphone und die sache ist perfekt :)

Hallo. Danke für die Antworten.
Ich nutze derzeit noch nicht diesen Kalender von Google. Bei Google habe ich den Nachteil das es nicht Outlook2010 / 2013 funktioniert. Outlook.com funktioniert wiederrum hervorragend mit Thunderbird und den anderen o.g. Produkten.

Das einreichten auf dem Android Smartphone soll wohl auch Problemlos klappen. Bleibt also nur noch die Frage. Thunderbird oder MS Office (Outlook).

Zurück
Oben