billabonh
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche ein Handy und lege vorallem wert auf folgende Dinge:
- sehr gute Kamera (wie es zu dem Budget von ca. 170€ oder etwas mehr eben möglich ist)
- Mp3 Player und Radio (FM)
- am besten einfach in "Barrenform", bin da aber noch offen.
Bis jetzt hatte ich das Sony Ericsson K750i, was jetzt defekt ist.
Die Kamera war dort schon ganz ok (2MP) aber beim neuen Handy sollte dass noch besser sein.
Ich hab mich bis jetzt nur bei Sony Ericsson umgesehen und bin da auf das neue C510 gestoßen:
http://geizhals.at/deutschland/a394548.html
Und bei den ganzen anderen Herstellern blick ich absolut nicht mehr durch.
Muss nämlich nicht unbedingt nochmal Sony Ericsson sein.
Gefunden habe ich noch das SE K770i und das Samsung SGH-U800, welche mich aber beide nicht reizen. (Erstes hat ein Freund und gefällt mir nicht, zweites liest man viel schlechtes über die Kamera und noch weiter Kleinigkeiten)
Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen.
PS: Wenn es für wenig mehr Geld was deutlich besseres gibt, wäre dies schon noch zu überlegen
ich suche ein Handy und lege vorallem wert auf folgende Dinge:
- sehr gute Kamera (wie es zu dem Budget von ca. 170€ oder etwas mehr eben möglich ist)
- Mp3 Player und Radio (FM)
- am besten einfach in "Barrenform", bin da aber noch offen.
Bis jetzt hatte ich das Sony Ericsson K750i, was jetzt defekt ist.
Die Kamera war dort schon ganz ok (2MP) aber beim neuen Handy sollte dass noch besser sein.
Ich hab mich bis jetzt nur bei Sony Ericsson umgesehen und bin da auf das neue C510 gestoßen:
http://geizhals.at/deutschland/a394548.html
Und bei den ganzen anderen Herstellern blick ich absolut nicht mehr durch.
Muss nämlich nicht unbedingt nochmal Sony Ericsson sein.
Gefunden habe ich noch das SE K770i und das Samsung SGH-U800, welche mich aber beide nicht reizen. (Erstes hat ein Freund und gefällt mir nicht, zweites liest man viel schlechtes über die Kamera und noch weiter Kleinigkeiten)
Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen.
PS: Wenn es für wenig mehr Geld was deutlich besseres gibt, wäre dies schon noch zu überlegen
Zuletzt bearbeitet: