• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Suche] Kampagne Coop Modus

Jakal1

Ensign
Moin...

ich such ein Coop fähiges Online Action/Ego Shooter ala Halo game für die Weihnachtsferien.
Hätte da jmd ne gute idee ?

Mfg,
Jakal

wie wärs mit Left 4 Dead? Da schlachtet man in einer Gruppe von ich glaube 4 Personen Zombies ab und muss sich durch diverse Level kämpfen... Oder ist das für dich nicht das richtige genre?

Zuletzt bearbeitet:
Doch an das hab ich auch schon gedacht :)

Hab hier noch en guten Thread gefunden wenns intressiert:

Coop Games

Call Of Duty 5 kann man auch mit bis zu 4 Leuten im Koop spielen.

Wäre ne richtig geile idee...aber da macht mein PC nicht mit :(

Mit welchem Game kann man das vergleichen ? ich kenn das nämlich ma gar ned :D

Das is ne Konsolen portierung ... hab das die letzten paar tage mal mit meinem bruder gezoggt ... aber das es mit 3 spielern geht ist mir neu ... konnte das immer nur mit meinem bruder daddeln... aber vllt kann ja der Zimon mal erklären wieso er meint es wäre ein 3 player game ... is schwer zu vergleichen ... die dynamic in den kämpfen geschehen hauptsächlich über eine Taste ... die Grafik is ziemlich geil und die dialoge sind manchmal so zum weglachen ... so flach ... das is einfach nur lustig naja is auf jedenfall nen tip wert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
imao
er meinte third person shooter und das es eben kein first person shooter ist nicht das es 3 leute spielen können

Zurück
Oben