taette
Ensign
Guten Tag zusammen,
kurz Vorweg, ich habe einige Artikel auf Prad gelesen und hier im Forum herumgesucht aber nun stehe ich vor der Entscheidung, ich hoffe ihr könnt mir diese erleichtern.
Ich würde gerne von meinem alten 19-Zöller umsatteln auf einen hoffentlich farbenprächtigeren und spieletauglichen Monitor.
Es geht sich bei meiner Entscheidung eigentlich nur um folgende zwei Dinge:
1. Er muss in Spielen einfach überzeugen.
2. Er darf nur maximal 200€ kosten.
Ich habe viel Gutes aber auch viel Schlechtes über den Dell Monitor gelesen, dass er ein offensichtliches "Banding" hat. Aber aus Bekanntenkreisen hörte ich bislang keine negativen Äußerungen.
Ich möchte mit dem Monitor folgendes tun:
Gaming 75%
Bildbearbeitung 15%
Office 10%
also sollte ich eher zum Dell U2312HM oder zum LG Flatron IPS235P-BN tendieren?
Oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Ich möchte gerne bei den 23-Zöllern einsteigen

Vielen Dank!
kurz Vorweg, ich habe einige Artikel auf Prad gelesen und hier im Forum herumgesucht aber nun stehe ich vor der Entscheidung, ich hoffe ihr könnt mir diese erleichtern.
Ich würde gerne von meinem alten 19-Zöller umsatteln auf einen hoffentlich farbenprächtigeren und spieletauglichen Monitor.
Es geht sich bei meiner Entscheidung eigentlich nur um folgende zwei Dinge:
1. Er muss in Spielen einfach überzeugen.
2. Er darf nur maximal 200€ kosten.
Ich habe viel Gutes aber auch viel Schlechtes über den Dell Monitor gelesen, dass er ein offensichtliches "Banding" hat. Aber aus Bekanntenkreisen hörte ich bislang keine negativen Äußerungen.
Ich möchte mit dem Monitor folgendes tun:
Gaming 75%
Bildbearbeitung 15%
Office 10%
also sollte ich eher zum Dell U2312HM oder zum LG Flatron IPS235P-BN tendieren?
Oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Ich möchte gerne bei den 23-Zöllern einsteigen
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: