Sleeved Cable / Cable Extensions für BQ Straight Power 11

RealF4K3

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
41
Moin Moin,
Ich suche custom gesleevte Kabel oder Kabel Extensions für mein Straight Power 11, hat jemand Empfehlungen?

Würden diese Extensions gehen? In der Beschreibung steht leider nur "Dabei ist das Kabel-Erweiterungsset mit nahezu allen Netzteilkabel kompatibel"
https://www.caseking.de/cablemod-pro-modmesh-cable-extension-kit-carbon-zuad-938.html

Außerdem frage ich mich ob man seine Garrantie verliert wenn man nicht die Kabel vom Hersteller verwendet

LG
 
Auch Be Quiet bietet gesleevte Kabel an. Schau an besten auf deren Webseite oder bei Mindfactory/Alternate.

Ansonsten hat Caseking eine verdammt große Auswahl, da wird jeder fündig. Ob man die Ganratie verliert, steht sicherlich in den Garantiebestimmungen. Da es sich jedoch um etwas handelt, das kaum nachweisbar ist, wird die Garantie ganz sicher in der Praxis anwendbar sein.
 
Es sind ja Erweiterungskabel, welche die originalen Netzteilkabel "nur" verlängern. Das passt, da die Stecker-Buchsen genormt sind.
 
Tada100 schrieb:
Casekind & Be Quiet! hat hier eine Support ecke, am besten da mal nachfragen.
Habe ich schon gemacht, jedoch erst vor knapp einer halben Stunde & da ich von CaseKing oder BQ so schnell keine Antwort erwarte wollte ich mich einfach mal im Forum erkundigen :p
 
du willst ne schnelle antwort?

handy hast du? CK hat ne tele nummer und kann da sehr gut und SCHNELL weiterhelfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcian und Tada100
pupsi11 schrieb:
du willst ne schnelle antwort?

handy hast du? CK hat ne tele nummer und kann da sehr gut und SCHNELL weiterhelfen
Nein ich erwarte KEINE schnelle Antwort, ich weiß dass die dort Bearbeitungszeiten haben und inzwischen will ich mich im Hardwareforum von ComputerBase INFORMIEREN. Sei mal nicht so MAD
 
Zurück
Oben