Suche KI - für AHK & JS - in Notepad++ - max 20 € monatlich

Weltraumeule

Lt. Commander
Ich programmiere nicht viel, bin auch kein Programmierer, beherrsche bl0ß etwas Autohotkey und nutze Gemini Google AI Pro 5 TB für 21,99 € im Monat für komplexere Autohotkey Skripte und um Minecraft Addons JS für mich anzupassen oder eigene erstellen zu lassen für meineWelt! Nutze Gemini im Browser. Würde jedoch für AutoHotkey und JS gerne eine KI direkt in Notepad++ haben. Weiß da jemand ob eine andere KI zum selben Preis besser als Gemini ist und sich in Notepad++ einfügen lässt? Und mit welchem Notepad++ Plugin? Kenne mich dahingehend nicht aus. Grok z.B.? Gemini kann ich da nicht nutzen glaube ich, weil man es nur vom Google Studio per Apikey einbinden kann. Aber das Google Studio nutzt freie Tokens die schnell verbraucht werden und nicht das Abonnement welches ich habe. :rolleyes:
EDIT: Alternativ auch lokale LLM mit Notepad++. Habe 64 GB RAM und 16 GB VRAM.

Zuletzt bearbeitet:
Google Antigravity kann das mit deinem vorhandenen Abo ohne Probleme nutzen.

https://antigravity.google/docs/getting-started

Einfach Antigravity im Verzeichnis ausführen und Gemini kann deine AutoHotkey Scripte oder Minecraft Addons schreiben. Notepad++ kannst ja seitlich offen haben und direkt mitschauen; ist dann halt nur mehr für deine Kontrolle.

Alternativ VSCode mit der AGY CLI verwenden.

Lade dir doch einfach Visual Studio Code runter da kannst das direkt so einrichten.

@Scirca Nie im Leben!
Notepad++! Öffnet sich in 1 Sekunde! Belegt 30 MB, habe zig Plugins, meine Oberfläche, Makros über die Jahre eingerichtet. Ich bin kein Entwickler und Visual Studio Code wäre Kanonenspatzenschießening.

Gibt es AI-Plugins für Notepad? Mit deinem Abo hast du ja sogar ein API-Freikontingent. API Key eintragen und dann solltest du auch überall KI von Google nutzen können. Ist glaube ich 10€ frei pro Monat oder so.

Zurück
Oben