Suche kleineren Zweitmonitor (19'' Wide)

Lomoch

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
878
Hallo liebe CBler,


ich bin im Besitz eines 22''er und möchte meinen Arbeitsplatz gerne um einen kleinen Zweitmonitor für E-Mails und Kommunikation bzw. Werkzeugpaletten von Ps und dergelichen erweitern.

Leider sind auf dem Markt nicht gerade die Menge kleinerer Monitore mehr zu finden. Ich dachte an einen 19''er Wide oder etwas in die Richtung.

Hat hier jemand Empfehlungen? - Ich hätte sonst auf den E1920N (http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128) zurückgegriffen, da ich sonst kaum weitere Ansprüche an das Teil habe.
Der hat allerdings kein DVI. Ist das bei der Auflösung dringend notwendig bzw. macht es einen Unterschied aus ?

Bin auch gern für andere Empfehlungen offen!

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Grüße - Lomoch
 

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030
könntest du uns noch dein Preislimit mitteilen?

Edit: Muss es so ein "kleiner" sein? Für 120 Euro gibt es 22" Geräte.
oder du schaust mal nach Gebrauchtware hier im marktplatz oder in der Bucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Lomoch

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
878
Preislimit eigentlich nicht so hoch (ca. 100-120 €) weil er wirklich nur für die Mailbox da ist. Noch einen 22er wollte ich mir eigentlich nicht umbedingt herstellen, ich sitz nämlich relativ nah dran und mein einer ist mir schon groß genug.

Gruß - Lomoch
 

tobias1

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.498
Wieso nicht einen gebrauchten? Die alten 19"er gibts doch gebraucht mittlerweile sehr günstig, so um die 50€, sind zwar zu einem großen Teil im 5:4 Format, aber ich finde dies als Zweitmonitor eh praktischer, da man seinen Kopf so nicht so weit zur Seite wenden muss. :)
 
Anzeige
Top