Suche Klick-zähler für PP

tiger-gamefreak

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich brauche dringend euere Hilfe, denn ich benötige einen Counter in Powerpoint oder Flash. Dieser soll die Purzelbäume von 2 Personen auf einem Beamer anzeigen, am besten indem ich auf die jeweilige Fläche klicke oder 2 verschiedene tasten drücken ( z.B: x + y).
Ich habe jetzt schon länger google usw. durchsucht jedoch nichts gefunden, daher wäre ich glücklich über eine schnelle Antwort.

Danke im Vorraus !

was genau willst du?
denn ich benötige einen Counter in Powerpoint oder Flash. Dieser soll die Purzelbäume von 2 Personen auf einem Beamer anzeigen

Dieser = Der Counter/Zähler
also ein Zähler der Purzelbäume anzeigen soll?

bitte drück dich doch genauer aus was du vorhast

Ok.
Also, das ganze wird bei einer Feier gebraucht, wo 2 Personen innerhalb ein paar minuten soviel wie möglich Purzelbäume machen soll. Da wir schon bei anderen Spielen den Beamer mit Powerpoint benutzen, wo wir zum Beispiel einen Timer laufen haben und so, hatten wir die Idee auf dem Beamer anzuzeigen wieviele Purzelbäume die jeweilige Person hat. Dafür wollten wir die Anzahl der Beiden auf dem Beamer präsentieren und diese per Mausklick oder Tastatur bei jedem Purzelbaum erhöhen. Am besten wäre es natürlich dann wenn es eine SWF Datei für Powerpoint oder ähnliches gibt

Zurück
Oben