Les nochmal über dir, ich spreche davon dass Radiowecker
mit CD Playern ebenso auf den Müll gehören, denn um solche Geräte geht es hier im Thread, du schreibst "nein Radiowecker haben durchaus noch ihren Sinn"
Ein Wecker braucht keinen Cd Player oder? Also ist ab diesem Punkt der Wecker um ein Feature erweitert das allein aufgrund seiner physikalischen Eigenschaft sinnfrei wäre.
Tja und zu was wird eine Microanlage mit Weckfunktion? Zu einem Wecker!
Und ob eine Soundbar ihre Daseinsberechtigung hat ist doch irrelevant, meiner Meinung hat sie es auch nicht und ich würde mir keine kaufen, aber TROTZDEM kann man unter 100 Soundbars eine Rangliste nach Soundqualität aufstellen oder etwa nicht?!
Und darum ging es ja, dass Samsung deiner Meinung nach im Audiosektor nicht anständiges hätte.
Wenn nun aber einige Samsung Soundbars im Vergleich zu anderen Sounbars anderer Hersteller mit gut bis sehr guten Soundbewertungen den Test verlassen dann scheinen sie etwas richtig bzw besser gemacht zu haben als die Konkurrenz.
Falcon schrieb:
Ich beschwere mich ja auch nicht über die Tonqualität meines Telefons beim Musik hören. Denn dafür ist es ja nicht gedacht
Gut, dann soll er sich einen Radiowecker kaufen und sich später nicht beschweren dürfen obwohl er es wohl gerne täte, denn er hat sich ja keine Microanlage mit Weckfunktion gekauft welche auch in seinem Budget lag

Theoretisch braucht ein Wecker nichmal ein Radioteil wenn es nur darum geht geweckt zu werden