Suche kompetente Beratung! [HIGH END]

jo keine ursache hab ich gern gemacht ;) wenn man sowas schon mal erlebt hat ( Mai war für mich ein horrormonat) dann sieht man sowas mit ganz anderen augen und achtet darauf das es einem Nicht nochmal passiert bzw du oder bei anderen.

bis dann :)

Übrigens Hurricane. Wie realisierst du 8GB RAM? Du hast doch ein X58 Board mit Triple-Channel, oder nicht? Nicht, dass du da einfach Performance verschwendest mit 4x2GB =)

Kaktus schrieb:
Man brauch 50-70 frames damit man das spielgefühl hat von einer SingleGPU die bei 32 fps ist.Nämlich das spielgefühl ist viel feiner und ausgefeilter.

Das stimmt definitiv nicht.
CF fühlt sich @50 FPS deutlich besser an als ne Single GPU @35 FPS dahingehend hab ich schon tausende Untersuchungen angestellt.
Übrigens auch mit SLI.
Natürlich fühlen sich aber 50 FPS auf ner Single GPU etwas besser an als 50 FPS auf ner Multi GPU Karte, keine Frage.
Aber das ist etwas übertrieben, was du da sagst.

Letztendlich ist es aber doch besser von SLI/CF Abstand zu nehmen.
Ich würde letztendlich auch zu einer HD5870 PCS+ /Rev.2 Sapphire greifen.

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich hab das so erlebt erst mit 295 war es bisschen besser aber mit egal ob mit 5970 oder 2/3x HD 5870's.naja kann ja vllt sein damals gabs ja noch keine richtige treiberoptimierungen für CF und stromsparmechanismendas kam ja dann alles mit dem 10.2er und so weiter^^.aber auf jedenfall fühlt sich mit ner single GPu das alles viel geschmeidiger an auch bei weniger FPS.Juli oder so bis januar CF gehabt und dann auf ne single GPU umgestiegen das war herrlich ;)

naja CF hat wiegsagt auch gute seiten^^

meow schrieb:
Stell dir'n Wasserkocher ins Gehäuse, dürfte ja kein Thema sein das Ding am Netzteil mit Strom zu versorgen! Da haste richtig Dampf unter der Haube!

Ansonsten:
2x GTX4x0 im SLI, wenn du Geld und schlechte Ohren hast.
Warum suchst du eigentlich nicht mal durch die Suchfunktion danach, es gibt hunderte Themen dazu :D

Suchfunktion: Dampf im Gehäuse ^^

Sapphire Forum
Zurück
Oben