Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir von den SHE nur abraten. Sind mEn. mit die schlechtesten Kopfhörer in der Preisklasse. Wie gesagt, probier mal die Brainwavz M3, klar kosten die mehr, haben aber das bessere Kabel und Sitzen auch viel sicherer. Und wenn sie dir nicht passen kannst du sie ja jederzeit während der 2 Wochen zurückschicken.
P.S.: Bei meinem Bruder waren die SHE nach 9 Monaten defekt, Kabelbruch am Kopfhörer.
Hi, Kopfhörer sind heute gekommen und sie passen perfekt
habe die kleinsten Aufsätze genommen.
Was mir allerdings nicht so ganz gefällt ist der Sound vorallem auf den Bass bezogen. Hab manchmal teilweise das Gefühl das die Apple Earpods
besseren Sound lieferten. Kommt allerdings auf die Musik an.
Was hast du dir denn jetzt geholt?
Die Philips dürften wohl nicht viel besser sein, ich glaube, die können auch nicht ganz mtihalten in dem Preisbereich.
Ja, aber die halten wenigstens was ich von anderen leider nicht behaupten kann. Und außerdem gibt es in dem Preisbereich soweit ich weiß auch kaum Alternativen.
Wenn dir die Philips passen passen dir eigentlich alle anderen In-ears auch. Die Philips sind im Vergleich sogar was den Tragekomfort angeht eher mies. Aber gut, das ist halt deine Entscheidung. Bei der Soundquali hab ich dich aber gewarnt, die Dinger klingen einfach schrottig. Ich verstehs nur wirklich nicht wie man der Ansicht sein kann "lieber was schlechtes eventuell passendes für 40€ als was gutes eventuell passendes für 70€"...sorry, entzieht sich meiner Vorstellungskraft und meinem Verständnis. Nur ein Tip noch, vielleicht hörst du ja darauf; Schick die Philips zurück und kauf dir was anständiges, jetzt wo du weißt, dass dir inears passen